Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Sven sagt:

      So ist Google immer, die Wissen genau wer gesucht wird :alien:

    • mikmups sagt:

      :grrr: Ja, weil du zwischenzeitlich mal „Hausfrau“ warst und später ein „(geiles)“ Auto besitzt,
      bist du bei Google ne „geile Hausfrau „….allerhand!

    • Miki sagt:

      @Mikmups

      höhö… ich denke nur, dass der Suchende damit eher nicht zufrieden war….. :alien: :alien:

    • mikmups sagt:

      :smile: Nee nee, der Arme war überzeugt dass Google „spinnt“ !!!

    • Miki sagt:

      @Mikmups
      guck mal, das war mittags, der wollte noch schnell eine geile Hausfrau besuchen und beglücken. Da war er schwer enttäuscht, bei mir zu landen…. :ko: Naja, vielleicht hat er es ja noch geschafft…. 8O

    • aga80 sagt:

      Ach geile Hausfrauen so dann und wann, na warum denn nicht ? ;)

    • GZi sagt:

      Vielleicht war das der Paketdienstmann, der danach gesucht hat, der mit der Rute :twisted:

    • tonari sagt:

      So, passt zwar nicht, aber nun kommt der Gruß aus Thailand.
      Wobei… Geile Kerle laufen hier genug rum ;-)

    • Zitterkopf sagt:

      „Geile Hausfrauen“ – sorgen immer für reichlich Besucher (auf dem Blog meine ich natürlich) ;)

    • Na ja, dann befriedige deine Google-Besucher doch und schreib einen Post über geile Hausfrauen.
      Dann kommen noch mehr Besucher zu dem Thema und du schreibst noch mehr dazu.

      Und irgendwann schreibst du NUR NOCH darüber. Fänd´ich cool. :twisted: :razz:

    • CONeal sagt:

      Okay, das ist ja echt interessant. Da hab ich wohl in den letzten Wochen was verpasst :D

    • Kaddi sagt:

      Ich möchte auch ein Posting zu den tollen Hauswirtschafterinnen.. ich hatte letztens eine Google Anfrage, die da lautete: Haha, Stefan Raab, haha so lustig…

      Nun ja, so is Google, nett und zuvorkommend zu uns lieben Bloggern… LG Kaddi

    • Miki sagt:

      @Aga80
      …kann ich nicht mitreden… :oops:

      @Gesa
      na der wird schon ein paar Angebote bekommen, ist nett und sieht gut aus… aber das wird dann nur ein Quickie…der ist immer ganz flott unterwegs… :awink:

      @Tonari
      Das ist ja lieb und da kommst du extra bei mir vorbei :kiss: fühle mich geehrt… und wünsche noch eine gute Reise…. wann kommt ihr denn wieder?

      @Zitterkopf
      …und notfalls halt eine Hausfrau mit geilem Auto…. :alien:

      @AJ
      oh nö… das ist nicht meine Zielgruppe…. :aaah: :ko:

      @CONeal
      Da hilft nur regelmäßig vorbeigucken…. :aaah:

      @Kaddi
      Ja, Google bastelt es sich zurecht… ich komme beim Suchen auch manchmal an kuriosen Ecken raus… 8O

    • Marc sagt:

      Hälst Du dich nicht für eine Hausfrau oder nicht für……..
      *LACH & RENN*


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: