Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • GZi sagt:

      Na, dann wünshe ich Deinem Admin Felix gutes gelingen, so dass wiruns bald wieder lesen ;-) Aber ich bin ja auch etwas schweigsam zurzeit, weil ich nicht so viel zeit habe. Wie gut, dass Stöckli noch ein wenig Kuschelpause macht… *flöt* kommt mir ganz gelegen, je später es bei mir ankommt, umso besser ;-) Bis bald!

    • Tekima sagt:

      Miki…und Co! Seit mehr als zwei Jahren ist jemand emsig bereit, sich der virtuellen Welt insoweit preiszugeben, dass es gefallen möge und erbauen und unterhalten….
      Ich wollte einfach mal DANKE sagen, angenehm war es bisher und gefallen hat es sowieso.
      Ganz besonders hat mir all das in einer gewissen Phase geholfen, das Gästebuch war sozusagen ein Ventil für meine Rettung. Meine eigene Kreativität auf hier dieser Plattform erscheinen zu lassen, das war so was von toll!!!
      Und wenn es mal nicht so fließt, mach dir nicht solche Sorgen, bist ja nun wirklich nicht immer und überhaupt für unsere Unterhaltung verantwortlich, allerliebstes Mikilein!
      Schön, dass es dich gibt!

    • Felix sagt:

      Das Gröbste sollte jetzt geschafft sein, ein paar Sachen sind vielleicht noch zu ändern, aber eigentlich müsste alles wieder online sein ;-)

    • Miki sagt:

      @Gesa
      ja, das glaube ich dir, dass dir lieber ist, dass Stocki nicht so schnell rennt ;) Aber mach dir keine Sorgen, wenn er erst bei dir ist, wird er schon eine Ecke finden, wo er warten kann, bis du Zeit für ihn hast :smile: Gutes Gelingen weiterhin!

      @Tekima
      danke für die schönen Worte die mich in einer Zeit des Zweifelns erreichen.
      Miki macht nicht nur Pause… Miki denkt nach…. zweifelt….
      Ich dachte immer, dies wäre mein Wohnzimmer und wenn ich mir grüne Sessel reinstelle, dann ist das meine Sache. Aber es gibt Institutionen, die sich anmaßen, grüne Sessel abzustrafen. Warum soll ich solche „Leute“ in mein Wohnzimmer lassen?

      @Felix
      fein, da warst du fleißig. Was ich so sehe funktioniert. :kiss:

    • GZi sagt:

      Oh fein, Ihr seid auch schon weiter und zufrieden mit Eurer Leistung. Klasse, wie gut, dass ich auch jemanden hier habe, der ganz viel schafft mit dem PC – das erleichtert doch vieles :) Wie ich sehe, fehlt noch mein Lieblings-Plugin :teddy: ich hoffe, es findet den Weg zurück in die Sidebar :angel:
      Und da ich den Blick mal habe schweifen lassen, ist mir (erst jetzt?) aufgefallen, dass die Skyline stärker zu sehen ist, ich erinnere mich dunkel an eine „Diskussion“ hier darüber :alien:

    • Viel Erfolg beim Werkeln.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Gucky sagt:

      Wer will dich denn für grüne Sessel abstrafen ? Das ist dein Wohnzimmer und da kannst du reinstelllen was du willst. Allerdings kann man gewisse Dinge Besuchern nicht zeigen…
      Welche Institutionen wollen dich denn wofür abstrafen ?

    • Erdbeere sagt:

      Liebe Miki,

      ich finde aber gerade in den letzten Wochen, war Dein Blog ganz gut zu erreichen. Man musste nicht 5 Minuten auf den Seitenaufbau warten.

      Lieben viele-Erfolg-beim-optimieren-Gruß
      Erdbeere


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: