Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Besonders blödes Auto – leider VOR mir

Als ich heute so meine Runden durch Berlin zog – sogar mal mit Beifahrer – war auf einmal ein besonders häßliches, ur-altes, stinkendes Exemplar von Auto vor mir. Wir mussten sowieso bei „rot“ stehen, so störte mich erstmal nur der Gestank. :what:
Das ganze Vehikel war aber so eine Beleidigung für’s auto-liebende Auge, dass mein Beifahrer und ich auch den Inhalt durch den Kakau zogen. Der Fahrer mit blödem Hut… ich so: „wer nix ist und kann, setzt wenigstens einen blöden Hut auf..“ und mein Beifahrer so:“… bestimmt ein „Künstler“… oder Musiker..“ Das ist fast ein Insider-Witz bei uns, also lautes Gelächter. :awink:
Nun wurde es aber ärgerlich… wir hätten es noch dicke mit um die Ecke geschafft, aber „Beulen- Auto- Hut- Heini“ blieb stehen. Und textete seine blonde Beifahrerin zu. Ich noch: „Naja, die wird auch denken, besser schlecht gefahren, als gut geloofen…“ Immerhin hat es genieselt.
Nachdem ich die Linkskurve endlich nehmen konnte, wollten wir beide den Heini mit Hut noch besichtigen, ich bin natürlich gleich an ihm vorbei… Und wen sahen wir da?? Den Dschungelkönig 2011! Peer Kusmagk!

Das ist die Schüssel:

Quelle Bild.de

 

Es bleibt einem aber auch nichts erspart! Und das im Stadt- Dschungel! :whaaa:

    • GZi sagt:

      oh – ich kenne weder den Typen (nie gehört) noch das Auto… aber es gibt auch hier solcbe speziellen Fahrer… wie wohl überal…

    • Kaddi sagt:

      Gröhl… schreib ihm Dein Autogramm auf seine … Laube… kicher… LG Kaddi

    • Windowsbunny sagt:

      Haha, passt zu ihm das Auto! :D

      Du sag mal, dein MAIL AN MICH hat Probleme mit dem Captcha, deswegen einfach mal hier,
      kannste ja wieder rauslöschen:

      Hi,

      und sorry sorry sorry,
      ich hab Deine Adresse verlegt,
      kannst noch mal senden?
      Weihnachten … ja ich weiß, es ist LANGE her! :(

      Gruß,

      Windowsbunny

    • DeserTStorM sagt:

      Hm der Typ sagt mir jetzt nxi, aber nach deinem Link passt die Beschreibung doch ganz gut oder nicht? :D

    • patsy sagt:

      Ooooch Micki….. das arme Auto…… :what:
      Aber der Fahrer lässt mich nun doch schmunzeln…. jep, passt irgendwie :alien:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      den kennst du nicht? ;) Dann hattest du bei Twitter wohl das Dschungelcamp rausgefiltert?? ;)

      @Kaddi
      Meinst du nicht, das Ding fällt bei Berührung mit einem Stift zusammen? (Sah übrigens viel schlimmer aus, wohl wegen beschlagenen Scheiben auch alle Luken offen… )

      @Bunny
      hast ’ne Mail… und das blöde, nie funktionierende Kontaktformular hab ich nun endlich mal entsorgt…

      @DeserTStorm
      Ja, passt. Wir haben schön abgelacht, als wir den erkannt haben…

      @Patsy
      So wie die Karre gestunken hat… reicht’s nicht mal für Mitleid bei mir… ;)

    • aga80 sagt:

      Muss man solche Leute kennen ?
      Es gibt aber einige Spezis, die auf Oldtimer stehen, damit fahren, aber NIX von Restaurierung halten.
      Diese Autos sind Cool, aber nur wenn sie gescheit wieder aufgebaut wurden, Rostbeulen sind es nicht !

    • Bruder Grimm sagt:

      Nicht schlecht, aber der war schon im Dschungelcamp so verpeilt, da wundert es mich nicht wie er Auto fährt.

    • Miki sagt:

      @Aga80
      muss man nicht kennen … ;) war ja nur das i-Tüpfelchen, dass DER das nun auch noch war :ko:

      @Bruder Grimm
      Vielleicht ist es ein Wunder, dass er überhaupt fahren kann/darf :eyes:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: