Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Die (bekloppte) Zeitumstellung nicht verpassen!

Ich halte ÜBERHAUPT NICHTS von der alljährlichen Umstellung auf die Sommerzeit! Es bringt nix, hilft nix, stört…

Aber trotzdem nicht vergessen! :whaaa:  Diesmal ist es am 27.3.2011 so weit, so dass wir aufwachen werden … und es ist trotz nicht länger geschlafen-habens eine Stunde später! Blöd. Also schön nach vorne stellen die Uhr(zeiger), falls das eure Uhren nicht schon alleine machen.

Den ganzen Schwachsinn zurückkurbeln dürfen wir dann in diesem Jahr am 30.11.2011. (Das ist natürlich Quatsch! Zurück geht’s am 3o.10.11! Danke Bine! :oops: )

Und ihr so? :what: :aaah:

    • Bonny sagt:

      Menno – ich stell die Uhr doch viel lieber eine Stunde zurück und schlafe länger :sad:

    • Bine sagt:

      Ich finde das eigentlich auch schwachsinnig. Naja. Meine Uhren machen das leider noch nicht selbständig :-(
      Übrigens ist das Zurückstellen dann meiner Meinung nach am 30.10. und nicht am 30.11., verwirr mich nicht :-D

    • Felix sagt:

      Immer dieses blöde Hin- und Hergestelle. Das ist so ätzend! Blöd! Und vor allem sinnlos! :unhappy:

    • Miki sagt:

      @Bonny
      Ich fänd besser, den Quatsch gäbe es gar nicht! :ko:

      @Bine
      Irrtum korrigiert. Danke! :oops: Meine Uhren machen das überwiegend alleine… aber ICH kann MICH immer nicht umprogrammieren :disapointed:

      @Felix
      Ja! Blöd und sinnlos!! :whaaa: :unhappy: :sick:

    • Gucky sagt:

      Ich find es auch überflüssig und sinnlos…

    • Manu sagt:

      Jo…kann mich nur anschließen. :-|

      LG

    • Michaela sagt:

      Jetzt wo es morgens schon wieder so schön hell ist und man viel lieber aufsteht, klauen die uns wieder die Zeit – ich hasse es. Dann hab ich wieder die ganze Woche Jetlag :(
      Ich glaub, es weiß gar niemand mehr, warum das damals überhaupt initiiert wurde… Aber wir müssen ja noch mit mehr solcher Sinnlosigkeiten leben!

      btw: Hab hier ne Tafel Schoggi für dich! Hol sie dir ab und verteil auch welche. ;)
      LG Michaela

    • Miki sagt:

      @Michaela

      (Kopie eines Kommentars von mir bei ihr, aber so sehen es alle…)

      Hi Michaela, lieb dass du auch an mich gedacht hast. Erst fand ich das alles ganz nett (hab die Aktion schon beobachtet, ich denke mal, weil ich wirklich ne Süße (Diabetikerin) bin, war bei mir noch nix angekommen). Inzwischen gibts aber schon mehrere Schokobombeneinschläge bei mir. Und jetzt hab ich mir mal die aktuelle Beschenkten-Liste angeguckt und da schreit mich der Werbeeffekt total an. (Zähl mal die Links, die die bekommen!) Ein Mega-Werbe-Ding als Spende „getarnt“. Oder sagen wir mal so; es muss auch mal genug sein. Jetzt fängt es sowieso an, alle doppelt und dreifach zu erwischen, die Schoki-Firma hatte Werbung, ein bissel Geld ist zusammen gekommen, gut is. Bei mir geht es an der Stelle nicht weiter, einfach, weil mir hier die (Eigen-) Werbung zu groß ist für die Schoko-Firma. Da spende ich lieber ohne viel Aufsehen „richtig“. Also die Idee war gur, aber muss ja nicht gleich ein Schoko-Tsunami (oh wie böse) draus gemacht werden. ;-) Ich hoffe, du bist mir nicht böse

    • Windowsbunny sagt:

      Finde es das erste mal gut und freu mich drauf, abends ist es länger hell für die geplanten radtouren!

    • Lichtschwert sagt:

      Schade, dass niemand von den hohen Tieren (bis auf meine Wenigkeit) auf die Idee kommt, einmal die Uhr eine halbe Stunde vor (oder zurück) zu stellen und es so zu lassen.

    • Pingback: Nicht vergessen: Zeitumstellung (inklusive Zeitansage) | kiwipalme.de

    • karottie sagt:

      Ups. Du warst schneller als ich ;-)
      Ich stell die Uhr auch lieber zurück. Man ist doch dann immer so verwirrt… Aber… Wir wissen ja dann, dass es wieder schönes Wetter, länger heller und ein paar mehr freundlichere Gesichter gibt und die Sonne uns immer wieder weckt :-) Hach. Wie schön.

    • Felix sagt:

      Und das, wo die Formel 1 am Sonntag um 8 Uhr startet = also als wäre es 7 Uhr = sehr früh :ko:

    • Miki sagt:

      @Bunny
      Bunny auf 2 Rädern? Das sieht sicher gut aus! :alien:

      @Lichtschwert
      oder 33,33 Minuten… genauso blöd… :sick: :alien:

      @Karottie
      länger heller is ja dann erstmal nich mehr… :depresive:
      Schön, dich hier bei mir begrüßen zu können; herzlich willkommen! :smile:

      @Felix
      Möh! Das ist ja gemein! :disapointed: :depresive:

    • Erdbeere sagt:

      Ich finde ganz nett, dass es nun abends wieder länger hell ist. Die Rückstellung im Oktober finde ich persönlich schlimmer *g*

      Lieben dann-wollen-wir-mal-Gruß
      Erdbeere


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: