Wieviel Statistik… brauch ick?

Ich bin ja nicht so der Statistik- Freak. Ich hab nur das Plugin „Count per Day“ am Start und kann so die Besucherzahlen und Seitenaufrufe sehen. Wieviel pro Tag und welcher Artikel wie oft. Könnte mir auch bestimmte Zeiträume aufrufen. Meistbesuchte Artikel und wieviel Prozent der Besucher mit welchem Browser anreisen. Und noch so einiges… aber wie gesagt, finde ich nicht sooo spannend.

Wirklich im Blick hab ich die täglichen Besucherzahlen. Und obwohl ich mir so manches Päuschen gegönnt habe und derzeit auch wieder weniger blogge… Zahlen und Tendenz sind super!

Daher hier ein dickes Dankeschön an meine treuen Leser und natürlich ein herzliches Willkommen allen, die neu dazu gekommen sind!

 

    • mikmups sagt:

      8O Herzlichen Glückwunsch zu dieser „steigenden “ Besucherzahl ! Ich freue mich schon auf deine
      Assistenten „schwindelfrei“ in luftigen Höhen auf der Erfolgskurve ! :awink:

    • Thomas sagt:

      Na das werde ich mir auch mal ansehen. Ein bisschen Statistikspielerei muss ja immer sein :smile:

    • Marc sagt:

      …mit Dir geht es ja steil nach oben :-)

    • GZi sagt:

      Gratulation und möge der aufsteigende Ast lang, lang, lang sein :smile: !

    • karottie sagt:

      Wow!!! Toll. Gratuliere. Ich find es super. Hoffe, das wird bei mir auch mal so aussehen. :smile: Mach weiter sol

    • Fulanos Worte sagt:

      Na dafür herzlichen Glückwunsch, das macht sich doch gut.
      Gruß
      Fulano.
      P.S. Das sieht in etwa so aus, wie die Bilder, mit denen einen Banker hochriskante Anlagen verkaufen wollen :twisted:

    • Miki sagt:

      @Mikmups
      ui, da muss ich wohl noch ein paar höhentaugliche Assistenten kreiren :awink:

      @Thomas
      ich finde es ganz gut, sehe ich alles, was ich sehen will.

      @Marc
      jo, ne? Ganz schön steil…

      @Gesa
      danke :oops:

      @Karottie
      Ich hab gar nichts besonderes dafür getan.. und das ist doch schön… finde ich… also wird es wohl bei jedem, der „dran bleibt“ so sein.

      @Fulano
      hihi… meinst du, es sieht unglaubwürdig aus? :alien: Naja, ich geb ja auch keine Prognose ab… besser is…. :awink:

    • Lichtschwert sagt:

      Huiuiuiui.
      Aber du bloggst doch mit WordPress, richtig? Gibt’s da nicht die WP-interne Statistik wie bei WordPress.com auch?

    • Miki sagt:

      @Lichtschwert
      Wenn man selbst hostet, dann nicht.

    • Bonny sagt:

      *hier fehlt mir jetzt ein applaudierender Assistent* ;)

      Die Grafik schaut gut aus, herzlichen Glückwunsch.

    • Bruder Grimm sagt:

      Auch von mir ein Glückwunsch. Qualität setzt sich halt durch. :smile:

    • Miki sagt:

      @Bonny
      Assistenten überfordert :depresive: keine Ärmchen… :disapointed: Aber Botschaft angekommen :smile:

      @Bruder Grimm
      Danke. :oops:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: