Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Wochenstart

Ich gucke heute früh so in meinen (privaten) Kalender. Ich meine, es ist ein sehr schöner Kalender, jede Woche überrascht ein neues Design. Ein Prinz Apfel eben.

Aber was ist das??? :whaaa:  Leer!! Nix los! Guckt:

Tja, man muss sich nur zu helfen wissen. 8-)

So hätte ich es gern!:

 

Naja, ich arbeite dran! 8-)

Und ihr so? :awink:

Nachtrag:  Dank der Aufmerksamkeit von Maik trage ich noch nach: dies ist mein 500. Beitrag (gewesen).

 

    • mikmups sagt:

      ;) Vielleicht gibt es gerade „heute“ noch eine „Überraschung“ wär doch toll,was! :kiss:

    • Bine sagt:

      Tja, also voll ist mein Kalender ja. Leider nur nicht mit so tollen Sachen wie bei dir ;-) Mir würde das mit dem Super-Mann und die 1000€ am besten gefallen :-D

    • Lichtschwert sagt:

      Wie bei Bine ist mein Kalender auch ziemlich voll und noch dazu mit nicht so tollen Terminen. Da stehen Sachen drin wie „Deutsch-Hausarbeit abgeben“ (heute), „Mathe-Klausur“ (morgen), „Zimmer-Modell abgeben“ (Freitag), „Zahnarzt 15.30 Uhr“ (kommender Montag) etc. …
      Einen Termin mit ’ner Super-Frau im Kalender wär eigentlich nicht schlecht.

    • GZi sagt:

      Über einen leeren Kalender kannich mich auch nicht beklagen, aber soo tolle Sachen wie in Deinem Wunschkalender stehen bei mir leider, leider auch nicht drin. 1000 Euro-Gutschein könnte ich gerade auch gut gebrauchen – aus dem Fördebaumarkt, würde ihn auch nicht sinnlos (aber das ist ja alles relativ) verprassen, sondern für Terrassenmöbel und Pflanzen ausgeben ;-)
      Drück Dir die Daumen, dass das mit den Lottozahlen klappt, denn das kannst Du ja auf alle Fälle eintragen, wenn Du Lust hast :)

    • Graval sagt:

      Ich hab keinen Kalender, wenn dann mein Kopf oder mein OwleyPhone. :) Früher (aka damals als ich noch in der Schule war :P) hatte ich eine Agenda und die war immer voll, 90% Zeichnungen 10% Aufgaben ;D

    • maik sagt:

      Ein leerer Kalender und das zum 500. Beitrag. Wirklich eine tolle Überraschung ;)

    • Miki sagt:

      @Maik
      hihi… da hast du ja besser aufgepasst als ich…. mein 500. Beitrag…. 8-) Donnerwetter!!! Danke für den Hinweis!
      Aber so leer wie der Kalender ist derzeit mein Blogger-Kopf :depresive: Aber das wird wieder!

      @Mikmups
      Naja, heute wohl nicht mehr, aber morgen…??

      @Bine
      Na dein Pensum würde mich glatt überfordern, kannste wissen!!

      @Lichtschwert
      Na bei deinem …Lichtschwert… öhm… Charme… :oops: wird dir das doch nicht schwer fallen :aaah:

      @Gesa
      Aber „sinnlos“ ausgeben macht viel mehr Spass! Sein muss Staubsauger (unglaublich, aber immer noch, aber jetzt schon ganz ernst, nix geht mehr!!) und haben will… öhm, Schmuck, Klamotten, Computerzeugs……

      @Graval
      Reinkritzeln ist in den Kalender nicht, der ist – so gesehen- schon voll ;)

    • GZi sagt:

      @Miki: Ok, da gebe ich mich geschlagen – andererseits, gut bei Klamotten würde ich Dir recht geben, sonst könnte mein Wunsch nur noch von einem (Kurz)Urlaub getoppt werden – und da würde ich meine (nichts innlose) Wunschausgabe vorziehen, weil ich ja VIEL länger davon gut hätte, wenn ich im Sommer auf der Terrasse liegen (und faulzenen) könnte :)

    • Lichtschwert sagt:

      @ Miki
      Haha! :-D Danke Miki, mit gestärktem Selbstvertrauen gehe ich morgen in die Schule!

    • beate sagt:

      Eine Woche mal ohne Termine, dass hat doch auch was, kein Stress, viel Zeit……. Den Supermann hätte ich dir jetzt gegönnt und dann zusammen mit ihm ab nach Paris, wie romantisch!!

      Wünsch dir eine schöne Woche :)

    • karottie sagt:

      Hallo hallo Miki…
      Gratuliere dir ganz doll zum 500. :-))) Super :-)) :teddy:

      Hey, die ganze Woche frei. Ist doch auch was. Also privat. :-)
      Aber die „hätte ich gern“-Version.. hihi. Die wünsch ich mir auch. Aber warte mal ab. Daran wird gearbeitet.

    • Fellmonster sagt:

      In meinem Kalender steht diese Woche überwiegend mistiges Zeugs… Da wären mir die Sachen, die Du vorschlägst, wesentlich lieber, wobei ich auf Wellness, Kino und Paris verzichten würde, das tausche ich dann gegen einen Dänemark-Kurzurlaub in einem netten Häuschen am Meer mit einem sympathischen Mann ein, Hutze und Hursch müssten natürlich auch mit, völlig klar.
      Ach ja, seufz… Noch 8 Arbeitstage, dann habe ich endlich Urlaub! Immerhin. :-)

    • Miki sagt:

      @Gesa
      ach…sinnlos ausgeben stell ich mir mal richtig toll vor… hab ich ja auch noch nie wirklich gemacht… :depresive:

      @Lichtschwert
      :alien: :teddy:

      @Beate
      Danke! Mal gucken… gibts nicht einen Super-Markt für einen Super-Mann? :alien: :alien:

      @Karottie
      …muss ja auch nicht alles in einer Woche sein :aaah:

      @Fellmonster
      Na das sind ja schon mal gute Aussichten! :teddy:

    • Erdbeere sagt:

      Ja, doch, für die 1000 Euro, hätte ich auch Verwendung *big smile*. Meinen Supermann habe ich zu Hause, aber zu einem schönen Wellnesstag, sage ich nicht nein *smile*

      Lieben Regengruß
      Erdbeere


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: