Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Vorhang auf: Montags – Sketch

Miki hat es wie immer eilig und muss etwas besorgen. Schnellen Schrittes marschiert sie in den ortsansässigen Mac Geiz. Sieht schon von weitem eine Oma im Gang stehen und überlegt schon, ob sie nett fragt, ob sie wohl bitte mal beiseite tritt oder ob sie sich einfach einen Weg frei schiebt. 8O

Die Oma hat eine Lupe und eine kleine Flasche in der Hand und wird diese doch Miki entgegen strecken (netterweise MIT Lupe :awink: ) und fragen: „Können Sie mir sagen, ob das hier Mundwasser ist?“

Miki nimmt das Fläschchen (ohne Lupe) schnell an sich …liest… und sagt…: „Öhm… nein … das ist eine Waschlotion …“
Auf der Flasche steht „Intimwaschlotion“ . Aber ich glaube, das wollte die Oma auch gar nicht mehr wissen.

Naja, gut dass sie gefragt hat…. das hätte fein geschäumt…. :sick:

    • Manu sagt:

      :twisted: …. Geschichten die das Leben schrieb sind doch immer noch die besten…

      LG

    • Intimwaschlotion und Mundwasser ist ja doch irgendwie ähnlich. :D

    • LOL
      Allerdings kann man ja auch mit dem Mund intim sein. :twisted:
      Gruß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @manu
      ja, ne? Besser kann man’s nicht erfinden… 8-)

      @Pascal
      öhm… 8O gut, sind alles Körperöffnungen unterschiedlichster Form und Platzierung… aber ich würde die Produkte auch besser nicht tauschen, 1x schäumts zu dolle …denk ich…und 1x brennt es tüchtig…auch nicht erprobt von mir… :awink:

      @Fulano
      Ja klar… einer musste es ja bringen! :awink: Kann ja sein, aber für Vor- und/oder Nachbehandlung besser dir richtigen Produkte verwenden…
      Und außerdem… ob das die eigentliche Frage der Omi war?? Ich glaub nicht! Was wohl passiert wär, wenn ich „ja“ gesagt hätte?? :whaaa: Dann würden wir bösen Blogger hier noch mehr lachen…glaub ich …. :oops: :doof:

    • Marc sagt:

      Andererseits… was für unten gut ist, kann für oben doch nicht schlecht sein?

    • Miki sagt:

      @Marc
      Und hätte ich das zu der Omi so sagen sollen?? :alien: :eyes: :awink:

    • Ricarda sagt:

      Ach Gott, die arme Oma. Das hätte eine Überraschung zuhaus gegeben.

    • Miki sagt:

      @Ricarda
      Ich würde der Omi ein gut sortiertes Fachgeschäft empfehlen, in den Billig-Dingern sucht man sich auch als „Sehender“ dumm und preiswert isses auch oft nicht unbedingt.
      Schön, dass du mal vorbei guckst, willkommen bei mir! :smile:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: