Denn auf den Nadeln hatte ich es schon seeehhhr lange. Ich glaube, ich hab es vor meiner Umräum-Maler-Wohnungs-umkrempel-Aktion im letzten Spätsommer angefangen und bin irgendwie nicht mehr reingekommen. Die Farbe passte mir nicht in den Winter. Und in einer Sache bin ich konsequent: ich fange immer nur ein Strick-Projekt an. Erst zu Ende machen, dann darf ich was neues… :ko: und genau das hat mich jetzt motiviert und die letzten 70 Gramm in 2 Tagen stricken lassen.
Insgesamt waren es 190g hiervon: 
20% Super Kid Mohair/ 70% Viskose/10% Polyamid
50g entsprechen 191m. Gestrickt mit Nadel Nr. 5
Das Muster ist ein Lion’s Lace Shawl von der Beyenburgerin.

Ich hab mich für den einfachen Rand (vom Halstuch) entschieden, das große Gezipfel muss ich nicht haben
… diesmal.

Das nächste wird …wahrscheinlich … grün :awink: Und mal ein breiter Schal…. Stola klingt immer so nach „älteres Semester“ …
