Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Lieber Brautkleid – Spammer…

… bitte hör auf, sinnlose Kommentare bei meinen alten und neueren Artikeln abzusondern. Ich schalte dich nicht frei.

Aber ich habe mir „deine“ Seite mal angesehen. Schöne Kleider, nicht nur für Hochzeiten!
Also wenn du mir einen  Gutschein zustellst und das Procedere und die Qualität „deines Shops“ empfehlenswert sind, dann stelle ich meinen lieben Lesern den Link auch gerne zur Verfügung.

Sonst lass mich doch einfach in Ruhe. Bitte.

:eyes:

    • maTTes sagt:

      Rate mal, wer heute bei mir einen Spam verfasst hat und direkt in den Spam gelandet ist :-)

    • Leon sagt:

      Wenn man den ersten Absatz eines Artikels kopiert und als Kommentar postet wird man damit gaaanz bestimmt freigeschaltet. Das einzige was das bei mir auslöst, sind Schreikrämpfe! :grrr:

      War die letzten Wochen auch öfter damit beschäftigt die Brautkleid-Kommentare manuell in den Spam-Ordner zu verschieben. Mittlerweile hat die Antispam Bee aber gelernt, dass sie den Brautkleid-Spammer auch gerne automatisch als Spam markieren darf. Jetzt merke ich nichts mehr… :smile:

    • Miki sagt:

      @MaTTes
      @Leon
      Und es ist unglaublich: auch hier kam wieder so ein depperter Kommentar von demjenigen. Also weiss da wirklich jemand nicht, was er tut….
      Ich hoffe, er kommt bei den Bloggern mit der blöden Nummer überhaupt nicht durch.
      Bei mir kommt er nun auch direkt in den Spam.

    • Melvenue sagt:

      hach ja, ich hab diese Brautkleider heute auch schon begutachtet ;-)

    • Duergy sagt:

      Boah der Spammt bei mir seit heute auch alles Voll. Naja mal schauen wie oft er es noch versucht^^

    • Miki sagt:

      @Melvenue
      Aber nix kaufen, ne? :angel: Bei der Art der „Werbung“ hat er das nicht verdient! :twisted:

      @Duergy
      Der hält sich scheinbar für clever ;)

    • Marc sagt:

      So ganz hartnäckige habe ichselten… Wenn zwei, drei Kommis im Müll landen ist meistens Ruhe!

    • GZi sagt:

      Werde zurzeit auch mit Spams bombardiert, aber sowas ist nicht dabei ;-) nur solche über die Robotmaschinen. Früher hatte ich so 20 Spams im Filter, zurzeit locker 100-150 pro Tag. Aber das sie alle im Spamfilter landen und auf einen Rutsch gelöscht werden :twisted: – nur nervig, mehr nicht

    • AndiBerlin sagt:

      Es gibt echt Brautkleidspammer? Also Vi*gra und P*rn Seiten Spammer… ok, die gibt es. Aber Brautkleidspammer? Unglaublich!

    • Gucky sagt:

      Bei mir war er auch und landet natürlich direkt im Spam und von da aus im Daten-Nirwana…

    • Miki sagt:

      @Marc
      also der war besonders hartnäckig…. oder bescheuert…

      @Gesa
      „der hier“ fiel nur auf, weil er in der Moderation gelandet ist. Hat immer meine Artikel zitiert, vllt. irritiert das den Spamfilter….

      @Andi
      Naja, Brautkleider an den mann zu bringen dürfte doch schwerer sein, als die blauen Pillen… oder?? :-x

      @Gucky
      Richtig so! :twisted: Aber war für mich mal spannend, seine Verbreitung zu sehen. Ich denke mal, lange wird er an dieser Masche nicht festhalten…

    • Felix sagt:

      Juhu, auch ich habe heute solchen Spam bzgl. Brautkleider bekommen :-(

    • Miki sagt:

      @Felix
      Na willkommen im Club! :razz: Brauchste eins?? ;)

    • Pascal sagt:

      Ach bei Dir auch? Der ist bei mir auf ALLEN!! Blogs ebenso vertreten – mittlerweile in der Blacklist, aber trotzdem nervig ohne Ende.

    • Miki sagt:

      @Pascal
      Ich war mal gespannt was passiert, wenn ich darüber schreibe. Was soll ich sagen, der …. spammt immer noch…. (wie blöd ist das denn??) :ko: Bei dir auch immer noch?


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: