Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

[Nili sagt:] hier ist was los!

Hier Nili!

Stellt euch mal vor!

Miki’s Bimbo

Hier bei Miki war es ja immer ganz ruhig. Gerade bei uns im Schlafzimmer, im Regal mit den vielen (Mordillo-) Plüschkumpels… saßen wir ganz gemütlich rum. Irgendwann spätabends kam Miki ins Bett, ihre 4 dicken Teddys saßen schon da und einer war dann der SchlafBär. Immer schön reihum. Bimbo war natürlich auch da.

Ich bin manchmal ein wenig sauer, weil Miki mich so selten mit auf Tour nimmt. Aber sie ist meist so bepackt, mit Mustern für Kunden, der dicken Arbeitstasche und was grad mit muss und rückzu oft noch Einkaufstaschen. Naja, dann ist die Gefahr groß, dass ich im Auto Brummer hocken bleibe…sagt Miki. :depresive: :-?

Also führte ich hier ein ruhiges Leben. Früh klingelte der Wecker das Handy, Miki stand bald auf, Fenster auf, Teddys zurechtgesetzt, Bett gemacht. Grad noch zum Klamotten raussuchen ward sie noch einmal gesehen. Meist erschien sie dann erst wieder abends hier bei uns, rein ins Bettchen, Licht aus, Ruhe.

So, und nun?? Fragt nicht!

Eines Tages tauchte Miki ziemlich spät abends in der Hütte auf – das passierte öfter in letzter Zeit-, aber diesmal nicht allein. Es wurde gelacht, erzählt… sie hatte einen männlichen Begleiter dabei. So so. Die beiden ab ins Wohnzimmer, hab ich also noch nix gesehen. Und dachte auch, das bleibt so. Hörte immer Getrabbel…in die Küche… Gläser klirr… Kühlschrank auf und zu …schon klar. :idea:

Zu meinem Erstaunen tauchten später beide in unserem Zimmer im Schlafzimmer auf. Hab irgendwie aufgeschnappt, es regnet ganz doll und er wäre mit dem Fahrrad da, außerdem schon so spät… und so.  Hab ich mir auch noch nix bei gedacht, hatten wir hier zwar noch nicht, aber kann ja mal vorkommen… 8-)

Aber ab dann! Tauchte er hier ganz oft auf!  Das war anfangs auch noch nicht spektakulär. Was die Menschen dann so machen… finde ich zwar komisch, aber war mir nun doch nicht so ganz neu… :oops:   Tagsüber hatten wir Tiere hier schön unsere Ruhe, nur die Teddys hatten Stress. Wurden immer für die Nacht ins Wohnzimmer ausquartiert, nix mehr mit SchlafBär! :depresive: :teddy:

Das würde ja noch gehen! Aber auf einmal fing es an, dass „früh“ ein Riesentablett hier reingetragen wurde! Kaffee im Bett trinken, das hatten sie schon geboten, auch abends gabs mal Sekt oder Wein. Aber das?? Kaffee, Brötchen… lecker Frühstück! Und das kann dauern! Andere essen da längst Mittag, da sitzen sie immer noch hier! Machen Krach, lachen, beide gucken in solch mobile Computerkisten, jeder in seine eigene… und auf dem jeweiligen Bildschirm sehen sie den anderen…und unterhalten sich so… wie doof ist das denn??   :sick:  Auf einmal erscheint auf beiden Bildschirmen auch noch der Felix! Was’n jetzt?? Und all so’n Blödsinn machen die beiden…

Und nun kommts! Jetzt wurden sie auch noch faul! Das Wohnzimmer wurde gleich mal stillgelegt. Wenn Miki nach Hause kommt, gehts gleich ab in „unser“ Zimmer. Laptop, Arbeitskram….alles auf einmal hier! Jetzt wird sogar vom Bett aus, was dann zu einer Liegewiese mit Rückenlehne zurechtgebaut wird, gebloggt! Na Ruhe adé!

Manchmal kommt auch nur Miki nach Hause. Dann telefoniert sie ganz viel. Sitzt aber auch hier bei uns rum. Komisch alles. Ist das Wohnzimmer abgebrannt? Naja, wenn gekocht wird und es überall gut riecht, verschwinden sie doch mal ins Wohnzimmer. Dort wohnen jetzt die Teddys und der Ratterich, nur wenn Miki allein ist, darf ein Bär mit hier rüber. Und ob das mit der Reihenfolge so hinhaut… ich weiß ja nicht….  :depresive:

Und ganz doof isses, wenn Miki auf einmal ganz weg ist. Bimbo ist immer gleich mit weg. Dann wissen wir Bescheid. Meist am Wochenende. Wo sie  ist, hab ich noch nicht rausgekriegt. Aber ich will mal sehen, ob ich mich mal in den Brummer schmuggeln kann, dann kann ich euch davon berichten….

Euer Nili

PS: Am 12. 08. 2011 ist „Picture My Day“ (ein Tag in Bildern). Gesehen beim Marc. Ich will mal sehen, ob Miki da nicht mitmachen will, da wäre ich sicher auch mit dabei!! Wir haben das schon einmal gemacht, aber nur mal einfach so… Wenn das den einen Tag ganz viele machen, das ist doch spannend, findet ihr nicht auch?

 


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: