Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Such – Quickie 2

Gesucht:

2011-08-09 19:53:16     „wieviel ps hat ein kinderwagen“

Das macht mir Angst! Hauptsache, der Suchende hat sich nicht selbst fortgepflanzt, sondern will sich nur prophylaktisch informieren… :whaaa:  … oder so…. :depresive: :-?

Aber witzig: gelandet ist der Suchende hier … und da stelle ich doch tatsächlich die Frage in den Raum, wieviel PS die Dinger – bei den Preisen :whaaa: :ko: – haben.
So ist das wenigstens geklärt, warum er von Tante Google zu Miki geschickt wurde.
Aber wie man solch Frage haben kann… ist mir unklar. Doch wer weiß, vielleicht ist das gar nicht mehr so utopisch…. und endlich muss man erst den Kinderwagen-Führerschein machen- und dann den Inhalt basteln. Naja……

Derzeit wäre wohl noch die Antwort: „Je nachdem, wieviel Pferde du hast“. :plain:

    • Knoxer123 sagt:

      Lächerlich diese Frage…wer stellt sich sowas? ich meine jeder normale Mensche würde die PS Anzahl bei einem Bobby Car hinterfragen…aber bei einem Kinderwagen :evil: :teddy:

    • Leon sagt:

      Das kommt ganz drauf an, wieviele Pferde man vor den Wagen spannt…
      Normalerweise aber so um die 1MS. (Menschenstärke) :grin:

    • Pirat sagt:

      :evil: Habe ich was verpasst??? :red:

      :skull: Pirat :skull:

    • Felix sagt:

      Ich warte ja nur darauf, bis mal jemand bei deinen Such-Quickies schreibt „Ich war das :eyes:

    • Miki sagt:

      @Knoxer123
      ;-)

      @Leon
      MS könnte auch „Mutti-Stärke“ sein :alien:

      @Pirat
      Hm? Öhm…wir brauchen keinen Kinderwagen… hast also nix verpasst.

      @Felix
      Genau!! Ich auch!!! 8-)

    • mikmups sagt:

      ;-) Deine bildhafte Darstellung der besagten „Anfrage“ ist einfach genial!
      Ganz toll ! Auch wenn man da schon allerhand von dir gewöhnt ist (oder verwöhnt wurde). ;-)

    • Marc sagt:

      Apropos PS! Letztens habe ich in so einer Reportage gesehen, dass ein Pferd deutlich mehr als eine Pferdestärke hat.
      Mein Weltbild ist zusammengebrochen :-/

    • Pingback: Pferdestärken | [Gregel Dot Com]

    • Miki sagt:

      @Mikmups
      Danke! :red:

      @Marc
      Ich war jetzt auch erstaunt… hatte mir aber noch keine großen Gedanken drum gemacht. :wow:

    • Dark Johann sagt:

      Wusstet ihr denn bisher nicht, dass die Terrormütter ihre Kinderwagen neuerdings nach Penetranz-Stärken auswählen? 10 PS sind somit eine echte Waffe! :skull: :evil: Da hält kein Rollator mit …

    • Miki sagt:

      @Dark Johann
      Auf Weihnachts- und anderen Märkten immer wieder gern gesehen…. die geschobene Masse wird sich schon auftun…
      Ich halte es da lieber mit robustem Schuhwerk…. und reagiere auf Überfahr-Versuche negativ… :evil:
      Allerdings muss ich sagen, hab ich mich damals mit dem Kinderwagen zu dämlich angestellt…eben weil ich die Leute NICHT umnieten wollte… :ko: :eyes:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: