Such – Quickie 3

°

Das verstehe ich nicht!

1.) sucht jemand heute:  2011-08-12 10:35:31 „scheiß wetter“!  und

2.) auch noch bei Google!

Guck aus Fenster, da haste es schon!

3.) und landet bei Miki… :wow: :question: (hier issa gelandet)

Wünsche trotzdem ein schönes Wochenende.. und: wer war das???

Und der hier: 2011-08-12 11:40:48  „ich liebe dich obwohl du ein arsch zu mir warst“  ist aber auch süß… aber will ja sicher niemand, dass ich einen Arsch male…?? :-? :question: :idea:

:whaaa::whaaa:

Ich hab übrigens nicht am „Picture my day“ teilgenommen. Hab Urlaub, war faul und alles unspektakulär. Mache ich mal an einem „normalen“ Tag. Oder so: hatte keine Lust. Passiert.

:depresive:

    • kampffussel sagt:

      Popo malen …. :evil:

    • Pirat sagt:

      Wir wollen nen Popo sehen, wir wollen nen Popo sehen!!! Olé olé olé :angel: :evil: :-* :plain: :sad: :smile: :P ;-) :pirate: :alien: :grrr: :ko: :grin: :eyes: 8-) :cry: :depresive: :-? :lol: :droling: :-x :roll: :red: :asad: :sick: :zzz: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :question: :idea: :wow: :fussball: :skull: :teddy: Olé olé olé
      Pirat olé :pirate:

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      @Pirat
      Is klar Jungs… konnte ich mir denken, dass ihr meckert: „ne olle Regenwolke und Schirm malt ’se und den Arsch müssen wir uns denken!“ :-P Aber ihr habt doch Fantasie!
      Und @Pirat: nix mit Rum heute! :evil: :skull:

    • Sven sagt:

      Ich bin auch für Popo malen, streng dich mal an ;-)

    • GZi sagt:

      Mir gefällt der Schirm! So einen möchte ich in echt – dann könnt einem für kurze zeit ja fast der regen gefallen ;-)

    • Felix sagt:

      Ja, will auch den gemalten … äh… Popo sehen :evil:

      Und so eine schöööne Wolke mit Schirm :idea:

    • maik sagt:

      Nix da mit Scheiß – Wetter. Ich finde es cool :-)

    • AndiBerlin sagt:

      Will auch einen von Dir gemalten Popo sehen. Also los, ran jetzt!

    • Tekima sagt:

      Hör nicht auf dieses fast im Chor gestammelte Männerverlangen :idea:

      Ich würde vorschlagen, die Wolke von hinten wäre auch eine Lösung. :P

    • Miki sagt:

      @Sven
      :whaaa: … det hab ick nu davon…

      @Gesa
      au ja, ich auch! Schön bunt! ;-)

      @Felix
      Oh nö, du nich auch noch… :-? Was hab ich da denn falsch gemacht :wow: ?

      @Maik
      Vor allem: jammern hilft auch nicht!

      @Andi
      Willkommen im Club! :ko:

      @Tekima
      Da bist du ja voll in der Minderheit…. :P


    Kommentare geschlossen.