Wiederholung

Heute gibt es hier mal eine Wiederholung, aber tief im Blog verkramt … das ist ja wie im finsteren Keller verbuddelt. Ein Video, welches gar nicht neu, aber schön ist. Und was irgendwie zum Freitag passt…oder so…
Den Text des Songs verstehe ich allerdings nicht, ich hoffe, ich muss mich dafür nicht schämen :red::red:

Ich interpretiere das mal so: es ist nicht alles das, was es auf den 1. Blick zu sein scheint :wow: :idea:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!  :teddy::teddy:

    • Windowsbunny sagt:

      Diese Verlagerung der Blog-Thematik immer mehr in die Geschlchtregion hat doch nichts mit dem POiraten zu tun oder? :D
      Das Video ist super! :D

    • Miki sagt:

      @Bunny
      Nein, das bildest du dir nur ein ;-) Und dieses Video hatte ich vor 2 Jahren schon einmal gezeigt… und ich finde es einfach genial ….

    • knoxer123 sagt:

      Stimmt immer mehr dirty content :pirate: :P

      Aber ein sehr cool gemachtes Video, auch wenn ich es schon länger kenne, so sehe ich es doch gerne immer wieder :evil:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: