• Fulanos Worte sagt:

      Ich werde da sein, wenn sich der Vorhang wieder öffnet ;-)
      Gruß
      Fulano

    • Lichtschwert sagt:

      Da hat man sich extra einen Sitz in der ersten Reihe reserviert, und dann DAS! :ko:

    • Felix sagt:

      So wird hier also schamlos ein Fehler im Webdesign ausgenutzt :whaaa:

    • Miki sagt:

      @Fulano
      Fein :-*

      @Lichtschwert
      Deine Reservierung behält Gültigkeit :idea:

      @Felix
      Fehler hin, Fehler her, mir gefällt’s :idea: :teddy:

    • Pirat sagt:

      Damit dürftest du :angel: den 7500 Kommentar selber geschrieben haben.
      Gratulation!!! :pirate:
      Ich :skull: freu mich schon auf die nächste Spielzeit.
      Bis dahin wünsche ich dir viel Inspiration.

      Pirat :skull:

    • AndiBerlin sagt:

      Ist ok so. Aber wehe Du kommst nicht wieder.

    • aga80 sagt:

      Genieße deine Auszeit, dann muss ich halt im Blog deines Sohnes spammen :idea: .

    • Leon sagt:

      Da schaut man an einem gemütlichen Abend mal bei Miki vorbei und dann öffnet sich der Vorhang nicht. :whaaa: Aber irgendwie sieht er ja auch ganz schön aus, mach also ruhig ein bisschen Pause. Mir hat meine Sommerpause dieses Jahr auch extrem gut getan.

    • beate sagt:

      Sieht ja fast so aus, als wäre in der ersten Reihe noch ein Plätzchen frei :) Hiermit reserviere ich auch eine Karte, für den Fall das sich der Vorhang bald wieder öffnet :)

      Lass es dir gut gehen, liebe Grüße Beate

    • GZi sagt:

      Wieso ist der eigentlich gar nicht in meinem Feedreader erschienen?
      Hab eine schöne Zeit und kamm erholt, entspannt und mit Elan wieder aus der spielfreien Zeit zurück. Ich bin sicher, Du bist trotzdem sehr aktiv – wenn auch auf anderen Bühnen :) :-*
      Ween hier wieder was los ist, bin ich da!

    • Magrat sagt:

      Hier ist noch alles ruhig…. na… ich kann warten… bin ja noch jung…. *hust* ;-)

      Liebe Grüße, hab eine schöne Zeit!

      :teddy:

    • Huch!!!
      Dieses Auszeit-Dings grassiert ja gerade wie die Pest in den mir bekannten Blogs. :ko:

      Um so mehr freue ich mich aber darüber, dass du es geschafft hast, einen Kommentar bei mir zu schreiben. Danke!!!! :-*

      Und ICH finde die Sache mit dem Vorhang auch gut. Selbst, wenn die Sidebar drüber fliesst.

    • Wow, ich sehe gerade, ich habe schon 150 (jetzt 151) Kommentare bei dir gelassen??? Wow…

    • Miki sagt:

      @Pirat
      :-* danke ;-)

      @Andi
      Ja, ich werde weiter bloggen… irgendwann…

      @Aga80
      Hihi… na dann mach mal..! :idea:

      @Lichtschwert
      Miki wird mit Stöckchen beworfen? Gefääähhhhrlich…. :ko:

      @Leon
      Tja, ist ein schöner Vorhang doch viel besser als lieblose Artikel… und ich hatte einfach auf einmal keine Lust mehr…. :depresive:

      @Beate
      Na dann machs dir gemütlich! :smile:

      @Gesa
      Klar bin ich -anderswo- aktiv :idea: . Der Vorhang ist auch nicht im Reader, ist ja kein Artikel …

      @Magrat
      Hihi… das schaffst du… liebe Grüße zurück! :idea:

      @Applejünger
      Ja, mir gefällt der Vorhang auch richtig gut. :smile:
      Und ja, du warst hier immer fleißig… und wurdest sehr vermisst! Schön dass du mal wieder vorbeigeguckt hast. Vielleicht machst du ja nun auch weiter? :eyes:

    • Pingback: Berliner Blogs im Wikio-Ranking Oktober 2011 – Von Stefan Stahlbaum

    • Windowsbunny sagt:

      Ja, jeder Schausteller / Blogger braucht mal eine Pause, manche länger manche für immer. :evil:
      Komm bloß wieder!

    • Ecki sagt:

      Und ich hab genau halb so viele Kommentare wie der AJ: :P

    • DarkJohann sagt:

      Ich sag´s mal mit Heinz Ehrhardt:

      Deshalb, o Muse,
      fleuch‘ nach Hause,
      Miki mach jetzt: ZEHN MINUTEN (oder etwas länger) PAUSE!

      Ich fleuche also … als wessen Muse auch immer; aber lasse Grüße da!

    • Erdbeere sagt:

      Hab auch nichts mitbekommen *schnüff*

      Lieben dann warten-wir-auf-die-neue-Vorstellung-Gruß
      Erdbeere

    • Arven sagt:

      Und auch ich werde warten!! :-*

    • Ha!!! Vorhang ist doch wieder auf oder seh ich das falsch :-/
      lass dir ganz liebe grüße da….. und hier… und überall… :teddy:


    Kommentare geschlossen.