• DarkJohann(DJ) sagt:

      Was ein schönes Knie – wenn dies Blog nun auch noch sexy wird :twisted: ist es in meiner Blogroll ja prächtig aufgehoben! Yep, auch ich will wieder zurück in die Blogwelt. Es begann mit einem Datenbankunfall – was will Mann mehr ;-) Welcome back, Miki und ein frohes neues Jahr!!!

    • Miki sagt:

      Das freut mich doch sehr, lieber DJ!
      Wie sehr mir die – oft unsinnigen, aber lustigen- Kommentare, manchmal völlig an Artikeln vorbei… gefehlt haben… war mir gar nicht klar! Also auf ein (gutes!) Neues! :smile: :teddy: :pirate:

    • Barbara sagt:

      ohhh…das muss ich auch nochmal machen demnächst :angel: so richtig schön entspannen in der Wanne ;)

      LG Barbara

    • GZi sagt:

      Oh Miki ;) ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal gebadet habe ^^ – ich bin mehr der Duschfreak, Hauptsache heiß und schnell, meist bin ich eh zu spät dran ;-) Aber es sieht obergemütlich aus und vielleicht, vielleicht sollte ich mir solchen Luxus auch einfach mal mehr gönnen… Februar wäre doch ein Z iel, wenn der jahresanfangsstress vorbei ist :-*

    • Da hast du so etwas von Recht – und ich möchte auch keine Wohnung haben ohne Wanne. –
      Ich schrieb hier: http://chh150845.wordpress.com/2012/07/09/luxus/
      und hier http://chh150845.wordpress.com/2010/06/21/luxus-was-ist-das/
      auch schon mal über Luxus, weil mich das – vor allem wegen der vielen Obdachlosen – doch sehr beschäftigt.

    • Miki sagt:

      @Barbara
      Ja, sich diese Zeit zu nehmen, lohnt sich ….

      @Gesa
      Wahrscheinlich kannst du gar nicht stillhalten, was? Du würdest wohl eher den Wirbelsturm geben… das wird eine nasse Sache…für’s Bad :lol:


    Kommentare geschlossen.