Nur so…

 

Wer manchmal so denkt „hier ist’s aber ruhig“ (oder habt ihr euch schon daran gewöhnt? :shock: ) kann ja hier mal gucken:

 

SbeNw

Dann wisst ihr wenigstens „es lebt noch“.
Was eigentlich auch Quatsch ist, ihr findet mich auch bei Facebook und in anderen Netzwerken, dafür sind ja die Icons (rechts oben) eingebaut.
Und alle (möglichen) Aktivitäten gebündelt findet ihr hier. Mehr oder weniger aktiv befüllt, Twitter meist eher weniger.
Neu für mich ist Pinterest.

Und hier bin ich auch mit dabei und euch hab ich auch gesehen… aber alle??

Was nutzt ihr denn so am intensivsten?

    • Alex sagt:

      Hi Miki
      Bei Facebook findet man mich nicht. Twitter nur rund 3x die Woche wegen Blogartikeln. Gleiches gilt für Google+ und dann wars das auch schon mit den (a)sozialen Netzwerken! :D
      Ich bin da lieber hier auf dem Blog zu Besuch. Immer noch persönlicher und irgendwie heimisch! :D
      Schönes Wochenende.

    • GZi sagt:

      so fleißig bist Du! Schön!


    Kommentare geschlossen.