Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

So war das nicht gedacht…

…ich wollte schöne Dinge bloggen und nicht was trauriges…. aber das Leben ist halt so.

Hab heute erst erfahren: Gucky ist tot.

Winke, winke, lieber Gucky, treuer Kommentator, Leser, Blogger-Freund… ich kann nicht mal deine letzten Beiträge verlinken, dein Blog bringt nur noch eine Fehler-Seite. Bin traurig und fühle mich schlecht, weil „es“ schon im Juli passiert ist und ich es heute erst „gemerkt“ habe.

Gut, dass eine in den Twitter-Wald gerufene Frage auch Antworten bringt, denn da – und anderswo- seid ihr alle…. Danke Andi!

Danke, lieber Gucky, für unzählige Kommentare hier, den ersten am 14.07.2010, den letzten am 12.06.2015.

R.I.P. Gucky und etwas habe ich noch von dir gefunden, was es so gut darstellt… hoffentlich bleibt das noch eine Weile…so bist du noch nicht ganz fort ….

Und hier deine beiden letzten Tweets…

Gucky2

 

Gucky

 

Ich finde, die Blogs sollten bleiben, dann eben länger als die Blogger selbst…denke da grad an Frau Krötengrün…

Gucky’s Kerze

Bis dann

eure Miki

 

    • AndiBerlin sagt:

      Ja das mit Gucky hat mich letztes Jahr echt geschockt. Zack, auf einmal nicht mehr da.
      Nicht nur Gucky ist im letzten Jahr von uns gegangen, auch eine andere bei mir treue kommentierende Seele hat letztes Jahr die letzte Reise angetreten.
      Alles nicht schön.

      • Miki sagt:

        Noch jemand? Wie traurig. Könnte ich denjenigen auch gekannt haben?
        Schade ist, dass auch das Blog von Gucky weg ist. Sehr schade. :depresive:

    • Alex sagt:

      Boah, das stimmt mich traurig. Ich kannte ihn zwar nicht wirklich, hatte aber auch Kommentare von ihm zwischen 2011-2014 bei mir gefunden. Gucky war für mich sein Avatar, besser kannte ich ihn nicht. Aber schade, dass er von uns gehen musste. :(
      Traurig! Auch ich werde ihm einen Beitrag widmen, um ihn, seinen Blog, seine Kommentare… in Ehren zu halten. Ich hoffe es geht dir gut, Gucky, dort wo du jetzt bist. Wir denken an dich & deine Lieben.

      • Miki sagt:

        Es ist auch so irreal. Ich hab heute nach ihm „gesucht“, ältere Mails gefunden und ihn angemailt. Da kam eine automatische Antwort, er würde sich schnellstmöglich melden. Ich froh. Dann kam Andi mit der Hiobsbotschaft um die Ecke… :???:
        Warum ist das Blog weg, aber das Postfach nicht?
        Ach Gucky… und das letzte, was er mir hier gelassen hatte, waren gute Wünsche für meinen Liebsten und mich…. :teddy:

    • Sylvi sagt:

      Oh … das hat mich jetzt getroffen. Gucky war immer so freundlich, sowohl als Blogger als auch als Kommentator auf anderen Blogs.
      Danke, dass Du darüber geschrieben hast – ich glaube, mir hätten die richtigen Worte gefehlt.
      Wieder einer der Guten, der viel zu früh gegangen ist.

      Lieben Gruß
      Sylvi

      • Miki sagt:

        Es tröstet mich ein bissel, dass du es auch nicht wusstest, Ich finde, da ist die Informationskette ganz schön abgerissen.
        Hab nun alte Tweets gefunden, aber ein paar mehr Worte hat keiner darüber verloren…oder ich hab sie noch nicht gefunden… :depresive:

    • Felix sagt:

      Oh, jetzt fällt mir auch auf, wie ruhig der Twitter- und Facebook-Feed plötzlich war. Traurig :cry:

      • Miki sagt:

        Facebook hatte er schon länger verlassen, weil er da mit seinem Name genervt wurde…. und er wollte nicht mit Klarname rein… das tat ihm auch leid, weil viele seiner Online-Freunde bei FB waren/sind. So hatte ich mir nicht so viel dabei gedacht…. bei Twitter hätte es auffallen „müssen“, aber da war ich selbst eher inaktiv…. :depresive:

    • Nila sagt:

      Liebe Miki
      Zufällig habe ich damals im Sommer über Twitter von seinem Ableben erfahren. Und ich war sehr geschockt. Gucky wart ziemlich der erste Besucher 2008 auf meinem Blog. Und immer ein treuer Leser. Oft hinterließ er witzige Kommentare.
      Schade :(
      Liebe Grüße
      Nila

      • Miki sagt:

        Ja, er fehlt. Man hat ja nicht mehr viel Kommentare, aber auf Gucky war Verlass.
        Umso mehr schäme ich mich, dass ich sein Fehlen nicht eher bemerkt habe. Aber online war ich ziemlich abwesend…


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: