Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Wiederholungstäterin

Da bin ich doch wieder im gleichen Hotel gelandet … aber der Reihe nach….

Bevor ich meinen Weg in den Norden antreten konnte, hat erstmal Brownie Probleme gemacht. Er wollte sämtliche Helferlein die da wären TomTom, Smartphone, externer Internetempfänger (weiß nicht, wie das richtig heißt)… und noch ein paar kleine Stromfresser… nicht laden. Ich hab natürlich erst die Kleingeräte beschimpft, ehe ich …. nein, der weltbeste :-* Miki Mann, der glücklicherweise nach mir los musste, Brownie und schnell dessen Sicherungen im Visier hatte. So wurde mir schnell geholfen ( aber was heißt schnell, hatte ihn nicht gleich alarmiert, dann Sicherungskasten nicht nur finden, sondern auch irgendwie aufsprengen  :cry: , feststellen: kein Ersatz da, zur Tanke, kaufen, einbauen, Kasten wieder zudreschen, Miki Mann zurück fahren ..) ca. eine Stunde war verloren.

Dann war auch noch „meine“ Autobahnauffahrt gesperrt  (Frechheit!!) all sowas heute… :whaaa:

img_20161129_115313

Ich hab da geparkt- richtig oder falsch??

Zwischendurch gab es Impressionen wie vom Kitschgemälde..finde ich:img_20161129_130555
Am ersten Zielort gab es einen Führerschein- was- weißt – du- noch?- Test:

Als übernächsten Zielort versuchte mir TomTom das hier unterzujubeln:
img_20161129_170433
Nicht überzeugend.
Aus der steilen Sackgasse musstem wir uns erstmal wieder rauswuchten..
Die Adresse/ Strasse gibt es 4x ! unter der gleichen PLZ. :sick: TomTom hat aufgegeben, internes  Navi wollte auch nicht mehr, das iPad auf dem Schoss hat mich dann hierhin gelotst:
img_20161129_171121
Treffer!

Irgendwann im altbekannten Hotel angekommen:
img_20161129_172802

Ab ins Zimmer, Reisebegleiter befreien, Heizung auf volle Pulle drehen…
img_20161129_172912

img_20161129_173005

…. Kaffee besorgen und vernichten…
img_20161129_161358

dann Beine hoch, bloggen und „Büro“….

Zum Hotel:

Zimmer wieder sau – kalt vorgefunden, statt Doppelbett 2 Einzelbetten( warum fragen sie dann erst?), Fernseher unterirdisch ( schade, heute kommt die einzige Sendung der Woche, die ich gern gucke). Sonst alles ok., 2 Einzelbetten bedeutet 2 Decken  :oops: und 4 Handtücher, man lernt ja dazu…

Das Zimmer neulich hatte mehr ( mehr is jut, hier gibt es EINE) Steckdosen, wie erwähnt, einen guten Fernseher und die gleiche laute Tür. :mad: Man kann hier keine Tür leise schließen, sie muss offenbar laut ins Schloss klatschen. Das geht hier allen so und alle Gäste freuen sich, wenn das morgens los geht  :sick:

Frühstücksupdate

Das Frühstück ist hier eher…dürftig…vor allem für den Preis. Aber die Lektion, hier nicht den Filterkaffee  :sick:  zu nehmen, sondern mir selbst einen Milchkaffee zu ziehen, hatte ich schon.

Heute nun das gefunden und miteinander… bekannt gemacht…  :droling:

img_20161130_081631

 

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: