..und auch noch Egon mittendrin

Am Donnerstag 5.00 Uhr aufstehen, das ist ja gar nix für mich. Um 6 losfahren, wieder mal nach Wetzlar (bei Frankfurt/Main), diesmal Meeting.

Die Fahrt war schon bescheiden, immerhin ca. 2 h davon im dunklen fahren, Wetter besch…., Regen, Schneeregen, Schnee, Dreck, Matsch…alles ruff uff die Frontscheibe *wischwisch* (Brownie meldete natürlich bald „Wischwasser nachfüllen“   :sick:  ) …. und dann immer der Blick auf die Uhr, um 12 Uhr da sein müssen.

War ich.

Meeting.

Mittendrin in Minipause hier vorbeigeguckt und Kommentar von Applejünger aus dem Spamordner gefischt.(Artikel hier). Kommentar :

gelesen und dem oberen Link gefolgt  :what:

(Hier könnt ihr selbst gucken) Soso… SEX MACHT SCHAU….

Wird in genau dem Augenblick mein Chef aufs Pad gucken  :oops:

Meeting ist bei uns immer sehr fordernd und fördernd, mit Aufgaben. Ich schlage mich gut (schlau?) Chef grinst die ganze Zeit. Danke Applejünger!

Abends ins Hotel, eine Stunde Zeit, dann schon wieder gemeinsames Abendessen. Vorher Tiere befreien, Zimmer begucken:

Das hatte ich schon wesentlich schöner. Und das Zimmer stinkt (undefinierbar).

Mitfahrer befreit:

Umgezogen, ab zum geselligen Abend. Egon war schon Gesprächsthema. Es schnee-regnete böse draußen…

Endlich im Bett, nach dem Lüften Geruch ok (oder egal), bis Egon (zur Erklärung für später mal: Sturmtief) anfing, an Fassade und Fenstern zu rütteln, konnte ich erstmal gut schlafen. (Müde!) Aber auch danach und trotz ordentlichem Getöse draußen gut weiter geschlafen. (Müde!)

Am nächsten Morgen Brownie von Schnee befreien und Foto machen (das Ding auf seinem Dach ist schon der Besen).

Das Hotel ist das „Blankenfeld„, Zimmer nicht gut, Essen sehr gut, zum Frühstück nicht mal Kuchen….  :depresive:

Egon hat sich ganz schön schlecht benommen, in Wetzlar ging es aber. Trotzdem waren die Meldungen nicht sehr beruhigend, wenn man eine weite Heimreise vor sich hatte. Ich nach Berlin, andere mussten nach Hannover, Hamburg, Dresden, München….

Daher gab es gestrafftes Programm und um 13 Uhr war Schluss.

Flott ging es für Brownie und mich los…. durch Regen, Schneeregen, Schnee, Sturmböen… ohne Rasen, aber auch ohne Anhalten nach 4 Stunden und 50 Minuten zu Hause.

Froh! Müde!

:sleepy:   :teddy: