Irgendwas ist ja immer…

Hier war ein paar Tage nichts los…. ich war auch tatsächlich nicht auf Dienstreise. Dazwischen Ostern..alles ruhig…äußerlich.

Aber wir haben einen neue „Baustelle“ eröffnet, bei mir wird ja immer alles in Etappen abgearbeitet.

Die letzte große Etappe war ja – nach Projekt „tollen Job finden“- die Einarbeitung in den neuen Job. Da musste auch allerhand in den Kopf rein…und diese Phase ist auch noch nicht abgeschlossen, also alles auf gutem Weg. Aber langsam wurde auch wieder gedanklich wie zeitlich Platz für die nächste Aktion.

Über das neue Kapitel gibt es hier noch keine Details…. aus Gründen.

Ab Montag bin ich für vier Tage in Nürnberg auf der Messe. Brownie ist seit gestern wieder komplett, schick, getüvt und sommer- bereift. Ich hoffe, das ist da  auch am Montag früh noch so  :ko:

Wenn ich wieder da bin, ist der April schon fast rum, deshalb wollte ich mich heute mal kurz melden. Ich nehme nicht an, dass ich nach einem Messetag von 8-18 Uhr und anschl. Geschäftsessen noch zum Schreiben komme…aber schaun wa mal…

Bis demnächst!

:teddy:

    • Alex sagt:

      Na dir dann mal einen guten Aufenthalt in Nürnberg und allzeit gute und sichere Fahrt, im sommerbereiften und geprüften Brownie! Man liest sich. :teddy:

    • Nila sagt:

      Huhuuu Miki
      Ja, du sagst es. Irgendwas ist immer. Die Zeit läuft in großen Schritten vorwärts.
      Viel Spass in Nürnberg!
      Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
      Nila

    • Miki sagt:

      Danke ihr Lieben! Ich hab’s hinter mir! War schön aber mega-anstrengend! :oops:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: