Was denkst du?

Kurzes Gedankenspiel:

was waren deine ersten Gedanken, als du dieses Bild gesehen hast?
(Falls du über den Feed hergekommen bist, siehst du das Bild nicht- oder ein falsches… müsstest also zu Miki kommen…)

Drei Worte.

Da es zu Wiederholungen kommen kann, kommen meine drei Worte auch in einen Kommentar. Guck dir das nicht an und schreib erst.

Ich bin gespannt (auch, ob überhaupt jemand mitmacht)

Drauf gekommen bin ich, weil meine Gedanken so komisch waren, als ich das Bild sah….vielleicht geht’s jemandem ähnlich? :idea:

Dürft die Idee ruhig mitnehmen…

    • Miki sagt:

      Meine Gedanken:

      Holz – bunt – Kitsch

      Komisch, ne? Ganz nach dem Motto „zu hübsch, um echt“ zu sein“ … dabei ist es eine wunderhübsche Mandarinente…

    • Mikmups sagt:

      Oh………Britto – Ente

      • Miki sagt:

        Jo, solch eine Britto- Ente hätte ich auch gern, die wäre nur vermutlich NOCH bunter ;)
        Klar dass dir das als erstes einfällt, hier ist ja der Britto- Wahn ausgebrochen ;)
        :teddy:

    • Bunt! Schön! Ente! (Begeisterung bitte hinzudenken, da ich Enten toll finde.)
      Nicht sehr originell. :-)

      • Miki sagt:

        Ich finde „bunt!schön!Ente!“ hört sich voll geflasht an :lol:
        Also die Begeisterung nehme ich dir voll ab (und die Ente ist ja fast zu schön, um echt zu sein, nicht wahr?)
        :angel:

    • Clara HH sagt:

      Außergewöhnlich – Parkspaziergangsgefühl – Naturspielerei

      • Miki sagt:

        Ja, ist schon besonders schön und außergewöhnlich…
        Ich hab erst einmal eine in natura gesehen und konnte es gar nicht glauben, was ich da sehe…da hatte die Natur einen guten Tag, als sie das Design entwarf ;-)
        :smile:

    • Alex sagt:

      Wunderschöne Farben (am) Kopf! :D :teddy:


    Kommentare geschlossen.