Zuwachs

Ja, ja, ja… ich bin Romero- Britto- Fan. Nicht alles gefällt mir, aber leider sehr viel. Halte mich eigentlich immer sehr zurück, aber bei Teddys hakt’s aus. Schon lange sage ich: „Wenn der Teddy in schwarz- weiß- gold auf den Markt kommt, isses vorbei!“ So war es auch, am 23.2. im WWW entdeckt, am 24.2. bestellt, am 28.2. hier eingezogen.

Herzlich willkommen!!

Und da schon der erste RB- Teddy hier seinen Auftritt hatte, bekommt Teddy 2 ihn auch:

Ihm scheint es hier zu gefallen, steht auch in der Nähe von seinem Kumpel.

Er trägt übrigens die Nummer 14 (von 999).

    • Gelungenes Exemplar, passt perfekt in Deine Sammlung! Liebe Grüße, auch an alle Bärchen :teddy::teddy::teddy:

      • Miki sagt:

        Danke für die Grüße an die Bärenbande, ist ausgerichtet. Da hab ich zu tun, in jeder Etage hocken welche :oops:
        Ja, und der hier…ist sooo schööön, bin ganz verliebt.
        Hoffe bei dir alles soweit gut, viele Grüße
        Miki


    Kommentare geschlossen.