In größeren Abständen ändere ich mal was am Outfit von meinem Blog. Nicht das Theme, 1.) bin ich damit glücklich, und 2.) hatte das Suchen damals ewig gedauert. 3.) kann „mache“ ich das nicht mehr selbst, habe da irgendwann mal richtig Schaden angerichtet (und Ärger mit meinem Admin bekommen…
) Aber den Hintergrund und evtl. noch die Widgets…. und dann wird mein Admin genötigt, bei den Schriftfarben anzupassen, das hat er aktuell ja auch getan.
Hier hatte ich mich von „Berlin“ verabschiedet.
Davor hatte ich immer „helle Schrift auf schwarzem Grund“. Viele haben es gehasst und irgendwann haben auch meine Augen gestreikt und die Einsicht kam… im Dezember 2016 war es soweit und ich habe mich auch vom Spinnennetz getrennt, bis dahin war Miki- gefangen im Netz ein bissel doppeldeutig
Eigentlich bin ich mit Änderungen sehr albern, das hier ist mein Wohnzimmer und wenn es einmal gefällt, bleibt es (lange). Ärgern tut mich schon immer bei den Browsern, wenn das gewählte Design „weg“ ist, entweder nicht verfügbar oder der „Rechner“ (oder wer auch immer- da hockt einer drin und macht Spässe
) vergisst es. Finde ich dann nie wieder und brauche ewig, dieses „Zuhause- Gefühl“ wieder zu entwickeln. Und beim Blog ist das noch viel schlimmer.
Ich schreibe das hier, damit ich irgendwann (in Jahren) noch weiß, seit wann es bei Miki so wie jetzt aussieht. Die Zeit vergeht so schnell und das Gedächtnis ist beim Thema Zeitgefühl so gar nicht verlässlich. Ich hoffe, ihr kennt das auch.
@Thomas und für alle, die es (auch) vermisst haben: Folgekommentare können jetzt wieder abonniert werden
Das war nach dem Datenschutzschlamassel durchgerutscht.

