NICHT von OTTO

Ich hatte kürzlich von meinem OTTO- Erlebnis erzählt, aber es führen ja viele Wege nach Rom.

Und MEIN Elefant hat seinen Weg zu mir gefunden!

Genau an dem Tag, als OTTO ohne jede weitere Info die Bestellung in der App als „storniert“ bezeichnet hat, kam mein Prachtkerl um die Ecke, angekündigt für den 26.2.21, angekommen am 23.2.21…. große Freude! (Einen Tag eher und er wäre an seinem 1. Geburtstag hier angekommen):
Wäre er 2 Tage eher fertig geworden, hätte er mit mir zusammen Geburtstag… ;)
Jedenfalls hab ich mich riesig gefreut! So ein Schöner! Bin ja bekennender Elefanten- Fan und natürlich Romero- Britto- Fan.
Er hat noch keinen festen Platz, seine Größe hat mich dann doch überrascht. Jetzt steht er auf dem Esstisch, da geht auch der Kater nicht rauf. Muss ein bissel umräumen und mein Zimmer soll sich auch noch verändern, aber erst muss Ikea mal wieder aufmachen…. dann passt er auch da gut mit rein…. er aber auch… werde immer mal um-arrangieren….

Hier seht ihr seine Ankunft bei uns, erst musste er allerdings am Ablageort ausharren (wir waren zur Beerdigung) und ich konnte im ersten Augenblick mit der großen Kiste gar nichts anfangen… da war der Pirat schneller.

Willkommen zu Hause!

    • Sven sagt:

      Ja, der sieht ganz schick aus, würde aber unseren beiden Katern nicht lange überleben. Ich glaube ja persönlich, die werfen bei uns absichtlich Dinge runter, aber ich kann es ihnen nicht beweisen ;)

      • Miki sagt:

        Ja, sie werfen absichtlich Dinge runter, wurden schon einige auf frischer Tat ertappt und es gibt auch Videobeweise… :twisted:
        Aber die Skulptur wäre zu schwer. Da hab ich eher Bedenken wegen den scharfen Krallen, daher steht sie derzeit auf dem Esstisch, das ist Tabuzone. … denke ich jedenfalls … :oops:

        • Sven sagt:

          Tabuzonen kennen unsere Kater nicht, lassen sich auch nicht davon überzeugen, dass es die gibt und meckern immer, weil sie absolut kein Verständnis dafür haben, wenn sie dann mal wo weg müssen :twisted:

    • Oh, der würde mir auch gefallen. Tinnef, aber hübscher Tinnef. *thumbs up*

      • Miki sagt:

        :oops:
        Ich konnte einfach nicht widerstehen, obwohl alles dagegen spricht: teuer, Staubfänger, funktionslos… aber eben schööön… und ist das nicht (mit) das Wichtigste?
        Ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe.. wobei er noch den optimalen Platz sucht, aber es stehen auch Veränderungen an, da wird ein schönes Ehren- Plätzchen für ihn rausspringen :smile:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: