Teddys… Katzen…Weihnachten

Ich hab einen Newsletter erhalten und wollte nachsehen, ob es endlich (!) mal neue Glücksbärchen für unser Bärenhaus gibt: nix! Wieder nix! Denke, da wird auch nichts mehr kommen. Na egal, alle, die es gibt und ich auch wollte, haben wir.
Aber was entdecke ich da? Himmel hilf!
Weitere Recherchen führen zum Hersteller, zum Warenkorb, zu paypal… jaja, so isses passiert.
Gab noch einen Umweg, wollte alles auf eine Spieluhr setzen.
Die war dann aber zu klein, die Musik schrecklich, also Retoure.
Geworden ist es das:

Der Kater so:

Und er geht nicht dran, ob es sich nun dreht oder nicht und für ihn gut erreichbar wäre.

Also zum merken: 2021; Einzug Katzis in Schneelandschaft. Nächstes Jahr wieder so und dort aufbauen.

Die Teddys haben auch eine neue Spielwiese:

☆☆☆