Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

was findest du hier?

Im Zuge meiner Suche nach interessanten Blogs und deren Betreibern bin ich auf vielen kommerziellen Seiten zu bestimmten Themen gelandet.

Nicht so interessant für mich.

Falls ihr sowas sucht: hier nicht.

Hier gibt es nur ganz normale Geschichten aus meinem Leben zu lesen, Anekdoten, manchmal gespickt mit nützlichen Informationen, aber oft nicht so ernst gemeint.

Viele liebe Leser kennen mich schon lange, sahen eine Liebe gehen, eine andere kommen, hörten irrwitzige Geschichten, wie man sie sich nicht ausdenken kann (ehrlich!).

Hier gibt es Ebbe und Flut , Ruhe und Lärm, lustiges, trauriges.

Oft ist es so: liest du bei mir. les ich bei dir. Und irgendwann zählt man zu den Weggefährten in einer bestimmten Phase des Lebens.

Ich hab auch schon Blogger live kennengelernt, einfach, weil es sich ergeben hat und passte. Viele hab ich noch nie gesehen…und mag sie trotzdem  :oops:

Im Augenblick gibt es offenbar eine Zeit der Rückkehrer… und ich mittendrin.

Ich freue mich auf neue Wegbegleiter und “alte” Bekannte!

Los gehts!

Januar 2017

    • Yvonne sagt:

      Ja ich kenne dich auch schon so lange und leider habe ich deine Beiträge eine zeitlang aus den Augen verloren, was sich jetzt aber wieder ändern soll, ich möchte mich wieder regelmäßiger an die Blogs setzen, es ist so interessant bei dir zu lesen. Ich habe eine ganze Weile pausiert und möchte jetzt auch wieder neu beginnen, mal sehen was dabei heraus kommt.

      LG Yvonne

      • Miki sagt:

        Das freut mich, liebe Yvonne. Mach dir keinen Druck, wir müssen ja nicht so fleißig sein wie “früher”. Die Zeiten ändern sich, wir ändern uns und es ist doch schön, wenn man dabei seine Weggefährten hat, ob nun virtuell oder real…. :teddy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: