Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Adios Rhodos

Hibiskus3Hibiskus2

Morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Dazwischen liegt noch eine griechische Nacht, ein Frühstück, ein sonniger Tag, ein Abendessen.
18.55 Uhr werden wir abgeholt.
22.15 Uhr nach hiesiger Zeit fliegen wir, 00.35 Uhr müssten wir den Zielflughafen erreichen, denke 60min später meine Höhle mit unzähligen wartenden Tieren, vorne an drei große Bären!
Ich freue mich auf euch, das macht den Abschied hier leichter!
Da ich nicht weiß, ob ich mich morgen von hier aus noch einmal melde schon mal ein leises

„Adios Rhodos“

Hibi

schön war’s…..

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: