Volle Fahrt voraus

Ich hab am 22.03.22 gekündigt. Juhu!
Man kann sagen, ich hab fertig, hab mich nicht sehr gequält, am 28.02.22 ein Schlüsselerlebnis gehabt, aber Kenntnis von einer interessanten Stelle… Empfehlung war vorhanden, am 1.03.22 Erstgespräch, am 8.03.22 finales Gespräch, die Gegenseite hat am 10.03.22 den Vertrag geschrieben und ich hab am 15.03.22 unterschrieben.
Nicole fängt am 1.04.22 einen neuen Job an.
Da ist Bewegung drin!
Wir haben uns gestern einen tollen super- sonnigen Tag zusammen in Potsdam gemacht ( siehe Bild- Spaghettieis…. und das war nur der Nachtisch).
Vorher so:

Angestoßen wird später, wir waren beide auto-mobil unterwegs.

Seit heute bin ich freigestellt. Yeah!
( Chefin fand unser Gespräch- das Schlüsselerlebnis- positiv. Erklär ich es ihr? Nö.)

Anlauf für Ostern, hier nix Hasen, sondern Katzen. Hasen können alle.