Alles neu im Mai

Am Sonntag ging mein neuer Job los.
Naja, praktisch am Montag.
Einarbeitung online in der ersten Woche, der Kopf qualmt.
Wie sehr, mag man daran sehen, dass mein Dienstwagen und ich noch keinen einzigen Meter zusammen gefahren sind, er wurde mir gestern gebracht.
Heißes Teil, 190PS.
Nächsten Sonntag düsen wir zusammen nach München.
Da bleibt mir nur ein freier Tag dazwischen und die kommende Woche wird auch anstrengend. Auch dafür gibt es eine Maßeinheit, die das darstellt: ich werde WIRKLICH ohne mein Trampolin reisen.
Denn von München aus geht es für drei Tage nach Österreich zu einer Tagung und da gibt es u.a. einen Hüttenabend und eine Gala. Diese geht bis 2.00 Uhr früh, wann sollte ich da noch hüpfen?? :shock:
Es ist also grad viel los und das hört so schnell nicht auf.

Mein Auto heißt Snowy und wir freuen uns auf eine hoffentlich tolle Zeit.

Auf geht’s! :cool: