Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Achtung! Da kommt was geflogen!

Heute mal was ganz anderes hier bei mir! Werbung! Sonst sage ich ja, dass ich das schlicht für Volksverblödung halte, aber dieser Film gefällt mir. :-)
Wenn man sich natürlich auch über den Slogan streiten kann, denn sie könnten ja nicht wirklich kommen.
Aber der Grundgedanke leuchtet schon ein.
Also ich finde einfach toll, wie er da angedüst kommt. Und saubere Landung! :-)


    • Also ganz ehrlich, das ist einer von den Werbespots die nicht nur inhaltlich gut sind, das kennt man ja sonst nur von der BZGa, … RITA, — WAS KOSTEN DIE KONDOME? — So gefällt mir Werbung, in diese Reihe würde ich auch noch den TAZ-BILD Spot der TAZ stellen.

      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @bagalutengregor
      und für diejenigen, die den Spot noch nicht kennen, habe ich im kleinen Text davor nicht verraten, was dann wohl angedüst kommt, :lol:
      Ja, mir gefällt’s auch! Und der von dir erwähnte Film ist ja echt schon ein Klassiker…. :oops:

    • Felix sagt:

      Die flatternden Ohren gefallen mir beim Landeanflug besonders gut :lol:

    • mace sagt:

      Das ist wirklich mal ein schöner Werbespot. Gute Aussage auch noch richtig verpackt. So sollte Werbung sein!

    • GZi sagt:

      Schöner Film, gefällt mir ganz klasse – obgleich ich schon ein bisschen Angst hatte um den Dickhäuter, aber er hat es super gemacht! Mit den flatternden Ohren hat er bestimmt die Feinsteuerung gemacht!

    • mikmups sagt:

      Das ist wirklich gekonnt, mir gefällt die gelungene Landung nach der Ohrensteuerung sehr gut ! ;) :lol:

    • Miki sagt:

      @Felix
      mir gefällt besonders gut, wo er von hinten zu sehen ist und so schön landet… beim 1.Mal hat man ja noch Angst, ob das gut geht, beim 297. Mal nicht mehr :lol:
      @Mace herzlich willkommen bei mir! Wenn doch jede Werbung so schön wär, könnte man direkt wieder TV glotzen ;)
      @Gesa ja siehst du, wieder typisch für besorgte Mädels, hatte auch erst Angst um den dicken Kerl 8O
      @Mikmups Ohrensteuerung! :lol: Das ist ja echt DER Brüller! :lol:

    • Lilie sagt:

      So lasse ich mir Werbung gefallen. Wunderbar. Ich kannte diesen Spot noch gar nicht. Deshalb hatte ich zuerst Sorge, dass irgendetwas Schreckliches mit dem armen Dumbo passiert. Da sieht man mal, was ich für eine schreckliche Meinung von Werbung habe … Aber die Landung war wirklich klasse! Alles mit den Ohren ausgelotet. Super!!!!

    • Miki sagt:

      @Lilie
      um Himmels Willen, dem Dicken darf natürlich nichts passieren! :whaaa:
      Ich hab gar nicht mitgezählt, wie oft ich mir seine Prachtlandung schon angesehen habe :idea:

    • rundumkiel sagt:

      Das ist einfach gut gemachte Werbung. Die Agentur ist ihr Geld wert… Witzig und tiefsinnig…


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: