Kalte Eier

Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner. “Immer wenn ich meinem Franz an die Eier fasse”, erklärt Susi, “sind die Dinger ganz kalt.” “Du, bei mir ist das genauso”, antwortet Moni verblüfft, “immer, wenn ich Hans an die Eier fasse, sind die auch eiskalt.” Tina, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm. Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder.

Tina trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen.
“Um Himmels Willen”, fragt Susi, “was hast du denn gemacht?”
“Das frage ich mich auch”, entgegnet Tina, “ich habe bloß meinem Heiner an die Hoden gefaßt und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Franz und Hans…”

15 Kommentare

  1. Felix sagt:

    Erst das Pimmeltier und jetzt das :alien: :alien: :alien:

  2. Sven sagt:

    Öhm könnte es vielleicht sein das die dann schon abgestorben sind? Eigentlich haben die ja eine gleichbleibende Temperatur und nun was soll ich sagen, die ist nicht gerade kalt ;-)

  3. Pe-Su-Ki sagt:

    So kanns passieren, einen kleinen Augenblick nicht aufgepasst und etwas falsches gesagt und schwupps ist die Stimmung im A… ähm Eimer. :angel:

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruß Pe-Su-Ki

  4. Tekima sagt:

    Kalte Eier?
    Ein kaltes Herz ist schlimmer. Viel schlimmer. :disapointed:

  5. Ein klare Fall von unglücklichen Missverständnisen.
    Da hat sie sich wohl Blöd ausgedrückt.
    Und Zum Thema Temperatur:
    Das is was ganz Subjektives, evt waren auch nur die
    Hände der Damen so eiskalt, dass sie glaubten die
    Klöten würden frieren. Das kennt Mann doch, Frau hat ja
    auch Ständig Kalte Füße, und Mann ne Verschleppte
    Blasenentzündung. Nech…
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor

  6. Miki sagt:

    @Sven
    aber die sind doch draußen angebracht, weil permanente Wärme unfruchtbar macht….?! (nicht zum spielen!) :oops: :alien: aber klar, kalt ist sicher übertrieben…. :D

    @Pe-Ku-Si
    hä, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht, dass das Veilchen das Finale einer sehr zweisamen Situation gewesen sein muss…

    @Tekima
    da mach mal ne Umfrage unter Männern! :cool:

    @bagalutenGregor
    da kann ich nun echt nicht mehr mitreden :oops:

    @Felix
    anderes Thema S.O.S.
    siehst du, unter welchem System ich hier schreibe? Was sagt dir das? :sick: :cry:
    Laptop kaputt, brauche Hilfe! Bitte anrufen! :depresive:

  7. Aber wenn Wärme schlecht ist, dann strahlt Mann doch besonders Wärme ab, ist auch deckungsgleich mit Erfahrungswerten ;)
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor

  8. Tekima sagt:

    Umfrage?
    Zum Problem, was schlimmer ist?
    Das liegt doch aber auf der Hand, oder besser gesagt, für das eine Problem würde eine Hand schon ausreichen, egal, ob einsam oder zweisam. Ist aber in der Zweisamkeit etwas anderes bei einem der beiden kalt, gibt es Kummer…

  9. GZi sagt:

    Ach, auch Männer können eifersüchtig sein? Oder wollte da nur einer seine Besitzansprüche wahren?
    @tekima: wahrscheinlich merken viele Männer einfach gar nicht, falls/dass ihr herz kalt ist, weil sie sich nur um die … ähm … Eier und Umgebung sorgen…
    @Mensch Miki, das sind aber auch Themen hier in letzter Zeit :oops: … als ob Dich Dein Laptop nicht genügend gedanken kostet… :-)

  10. rundumkiel sagt:

    Kalte Eier sind eine Legende.. ich möchte jetzt lieber nicht aus dem Nähkästchen plaudern… Aber kalte Eier gibt es viel seltener als kalte Hände… ;-)

  11. Das Bild ist echt toll und passt zum grandiosem Text :wink:

  12. Miki sagt:

    @Gesa
    “Eier und Umgebung…” *lach* :alien: :alien: nun ja… aber als ich den Artikel reinsetzte, funkste alles noch 8O

    @rundumkiel
    kalte Hände an warmen Eiern… auch keine bewährte Methode, ne? :whaaa:

    @Papa Schlumpf
    an den Zwillingen hab ich die Bildrechte :wink:

  13. haha FAIL, danke für den Sonntagmorgenlacher :D

  14. Schaps sagt:

    Heiß ist es auch wirklich nicht sehr angenehm…

  15. Sven sagt:

    Öhm Moment, die Eier liegen außerhalb weil die eine Gleichbleibende Temperatur von, wie war Bio noch mal, 37 Grad oder so brauchen, nicht anders :alien:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: