Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Der Wahnsinn ist noch schlimmer….

…als gedacht?!

Naja. Heute wurde nun endlich mein treuer Crosstrainer abgeholt, kurz vor Ostern bei ebay versteigert, heute nun, nach ein paar Fehlversuchen, endlich abgeholt. Tschüss Crossi!

An seiner Stelle steht…ähm…sitzt jetzt jemand anders…. Lange reißt es in Miki’s Wohnung keine Löcher, wenn mal was weg kommt.

So sieht es jetzt aus, wenn man bei mir zur Wohnungstür reinguckt:

Gaaanz hinten, da sitzt er, der BigBär!

Dazu muss ich vielleicht mal erklären, dass ich ein großer Mordillo-Fan bin. Die glubschäugigen Tiere haben es mir angetan und außerdem puzzle ich alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Allerdings „nur“ 1000er, 2000er und ein 4000er hab ich auch, aber das ist so groß, da muss ich erst umziehen. Aber diese Einschränkung schließt 500er, 750er und 1500er aus, das spart Platz und Geld und vielleicht bin ich doch noch zu retten???

:whaaa: 8O

Aber es geht ja gar nicht, dass ich euch BigBär vorstelle und meinen wichtigsten, unentbehrlichen, heiß geliebten … Bimbo nicht! Hier issa! :

Er macht mein verrücktes Leben schon seit 1997 mit und muss immer und überall hin mit! Hat es sogar schon 2x mit auf den OP-Tisch geschafft! (Ich weiß, da ich selbst mal im OP gearbeitet hab: da wird man beschissen! Aber wenn man aufwacht, issa wieder da!! :idea: )

Nur er hilft bei Kopfschmerzen, nur er ist der „echte“!  (Er hat hier nämlich noch ein paar Kumpels, die sind auch nicht so abgeknuddelt und platt…aber sind eben auch nicht Bimbo!)

Ich frag euch jetzt nicht, ob ich noch zu retten bin, denn da gehen die Meinungen doch sehr auseinander!

:whaaa: 8O

    • Luise sagt:

      Oh was für ein süßes, putziges, knuddeliges Tierchen! :alien:
      Mir geht das auch so, ohne Lieblingsplüschtier geht nichts und ohne Kuscheltiger kann ich auch nicht einschlafen! :oops:
      ich glaub zu retten sind wir nicht mehr, aber was macht das schon? :teddy:

    • Sven sagt:

      Kann eigentlich nur eine Antwort geben, nein du bist nicht mehr zu retten, aber was solls, Kuscheltiere sind halt was süßes ;-)

    • mikmups sagt:

      :alien: Zum Glück brauchen all deine „lieben“ kleinen und großen Plüschies kein Futter und auch keinen Tierarzt ! Das könnte arg teuer werden. Drück doch mal alle von mir :wink:
      da hast du aber zu tun ! :eyes:

    • Marc sagt:

      Ich glaube mein letztes Puzzle mit Sohnemann hatte so… 30?! Lach…
      Wie lange sitzt man an 4000??

    • Chriz sagt:

      Ein Crosstrainer hätte ich auch gebraucht… :D

    • Blinkfeuer sagt:

      Das nenne ich mal altergerechtes Wohnen! Wer da umkippt, hat kein AUA! :wink:

    • Miki sagt:

      @Luise
      ich hoffe, du meinst den Bimbo? Denn der BigBär ist selbst mir zum knuddeln zu groß!
      :eyes:
      @Sven
      ich glaube, ich will auch gar nicht gerettet werden!!
      :devil:
      @Mikmups
      na das ist ja ein tagfüllendes Programm, wellches du mir da verpasst hast! Gut dass du mir nachher helfen kannst!! :-*

    • Miki sagt:

      @marc
      das 4000er konnte ich aus platzgründen noch nicht machen! :sick:

      @Chriz
      ja, er hat mir 3 Jahre treu gedient, nun bin ich froh, dass er weg ist…. hatte einfach keine lust mehr…

      @Blinkfeuer
      ich lache immer noch, aber muss ich mit 41 schon an ALTERSGERCHTES Wohnen denken :alien: 8O :idea: ????

    • Magrat sagt:

      Ooooh…. wie süß ist DAS denn? Zu retten? Wieso, was meinste? ;)

      Und Puzzle: vor einigen Jahren haben mein Mann und ich ein 5000er geschafft, das hängt heute im Flur. Ein Mirakel, daß am Ende alle Teile da waren! :alien:

      Knuddel den Dicken und die anderen und vorallem aber Bimbo, der hat es mir sehr angetan…hach, ich muß auch mal wieder einige meiner Kuscheltiere vorstellen… :teddy:

    • Luise sagt:

      Natürlich meinte ich Bimbo! Der sieht auch süßer aus als der große. Und vorallem mit dem süßen Nikituch.

    • tonari sagt:

      Ich kann mich an Mordillo ´s auch kaum satt sehen. Im KiZi hängt ein Monsterpuzzle überm Klavier und immer noch entdeckt man was Unbekanntes.

    • Man ist wie man ist, und du bist numa so.
      Eben gerade dein Kuscheltierfimmel macht
      dich doch so sympathisch.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • rundumkiel sagt:

      Ich finde, dein BigBär guckt traurig – oder zumindest nachdenklich. Ich vermute, er vermisst den Crosstrainer…

    • Fellmonster sagt:

      BigBär = Big Puscheligkeit!
      Mordillo mag ich auch gern, die Knubbelfiguren sind zu drollig. :smile:

    • Miki sagt:

      @Magrat
      jo, will auch gar nicht zu retten sein :D Zeig her deine Plüsch-Kumpels! Bimbo hat schon fast Star-Allüren nach dem Feedback hier :oops:

      @Luise Bimbo platzt vor Stolz *hochrüssligguck* :wink:

      @Tonari
      welches tolle Teil hängt denn da bei euch? Crazy Zoo, Zoo-Zoo-Train… The Kiss?? (Vorsicht! Miki fanatische Sammlerin!)

    • Miki sagt:

      @bagalutenGregor
      :oops:

      @rundumkiel
      nö, der musste die ganze Zeit im Regal knapp unter der Decke hocken und sitzt nun endlich wieder mittendrin…der vermisst den Crosstrainer ganz sicher nicht…vielleicht guckt er ungläubig, ob der für ihn guten Veränderungen :smile:

      @Fellmonster
      leider mit hohem Suchtfaktor 8O

    • tonari sagt:

      Ich weiß nicht mehr, wie viele Teilchen das Bild hat. Aber es ist seeeeeehr groß und zeigt die Eroberung Amerikas.

    • Erdbeere sagt:

      Liebe Miki,
      Mordillo kenne ich auch noch, lol
      Aber so ein riesen „Vieh“ käm mir nicht in die Bude! Was sagt denn der Hr. Lebenspartner dazu, lol

      Ganz lieben Montagabendgruß
      Erdbeere

    • Miki sagt:

      @Tonari
      ich hab mal recherchiert, es könnte ein „Degano“ sein mit 4000 Teilen, also tierisch groß 8O von Mordillo gibts kein solches, wie du beschrieben hast. Mordillo ist ja schon ein älterer Herr und zu meinem Leidwesen werden eher Wiederholungen neu gestanzt, als mal was neues. Daher könnte ich mir vorstellen, Marino Degano auch mal zu puzzeln, der ist Baujahr ’60… da kommt sicher noch einiges…. aber vorher brauche ich einen 200 m² Palast, brauche ja Wände zum Aufhängen…. *wahnsinnigkicher* :whaaa: :ko: :sick: :alien:

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      Vieh???? :cry: :weap: :depresive:
      ohhh, mein schöner BigBär, wenn er rot oder orange wäre, hätte er sogar einen Platz im Wohnzimmer bekommen…dann wär der Schaukelstuhl allerdings für Menschen verloren …. :wink:
      Herr Miki hat hier nur Besucher-Status… und kann damit leben…sagt er…. :oops:

      • evi*ive sagt:

        Hi Miki!
        Bin vermutlich ein ebenso großer Mordillo-Fan wie du! Allerdings sammle ich nur die Crazy-Zoo-Tiere. Mir fehlen in meiner Sammlung nur noch die Mexikaner-Giraffe und dein BigBär! Ich suche schon jahrelang nach ihm! Bei meiner Suche bin ich auch zufällig auf deine Seite gestoßen. Falls es dir in deiner Wohnung zu eng werden sollte, wäre ich liebend gern bereit, deinem BigBär ein neues Zuhause zu geben! Wenn du dir prinzipiell vorstellen könntest, dich von ihm zu trennen (natürlich wäre er mir auch einiges Wert!) , dann gib mir bitte Bescheid! Er würde es bestimmt gut haben bei mir ;) Ich hoffe, von dir zu hören! Liebe Grüße aus Tirol!

        • Miki sagt:

          Ich freue mich, es gibt noch mehr Irre :mrgreen:
          Tja, in einer schönen Sammlung würde er sich bestimmt wohl fühlen, aber da müsste schon ein fettes Angebot bei mir einfliegen… aber so weiß ich schon mal, er würde nie obdachlos werden :grin: liebe Grüße!

          • evi*ive sagt:

            Hallo Miki!
            Hab vor einiger Zeit den Mordillo-Riesenelefanten ( ich glaub, den hast du nicht in deiner Sammlung ;) ) um etwa 200 Euro erstanden. Wie klingt das für dich? Bin auch zu Verhandlungen bereit! Gib mir Bescheid, ob dir das Angebot gefällt! Seine Familie wartet schon sehnsüchtig auf BigBär! Danke erstmal! Liebe Grüße

          • Miki sagt:

            Du hast DEN Elefanten? Bin schwer neidisch! :shock: Denn mein Bimbo ist ja Schuld an der Sammelei… ich bin einmal dem Riesenelefant begegnet…und er war zum Verkaufen (neu!)…auch einige Hundert D- Mark… ich KONNTE wirklich nicht, allein mit Kind, es musste ja auch was zu essen auf den Tisch (und Auto war wichtiger, frisst ja auch gut Geld..) war so 1995 oder so…Allein für mich hätte ich gehungert…aber was soll’s…

    • Stevie sagt:

      Au fein Frau Miki hat´s bunt!!! ;) Das gefällt mir!!!
      Wollte mal kurz ein ganz dickes Dankeschön dalassen für den lieben Kommentar!
      Bin im Moment ja etwas sparsam mit woanders mal piep sagen…
      Aber jetzt ist Frühling und da wird alles gut, ganz bestimmt!!!
      Bunte Frühlingsgrüße
      Stevie

    • Erdbeere sagt:

      Verstehe, lach (Besucherstatus)

    • Miki sagt:

      @Stevie
      Ja, bunt und plüschig! Da kann kaum ein Frühling mithalten! :alien: Freue mich, dein Käferchen mal wieder hier zu haben :smile:

      @Erdbeere
      er denkt sicher, könnte schlimmere Konkurenz geben als Plüschteddy’s :cool: :oops: :teddy:

    • Stevie sagt:

      Das ist lieb,
      aushäusig bin ich , war ich etwas sparsam da nicht so dolle alles….
      Aber grad klappt es also ….
      Hier ist das Käferchen…. ;)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: