Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Bonny sagt:

      Gut erkannt vom Kindermund, dass Impfen um einiges Wichtiger ist :alien:

      Taufen kann man bei Bedarf nachholen.

    • Babel sagt:

      hmm was ist schrecklicher? also für den Moment… ^^

    • GZi sagt:

      Über diesen „Kindermund“ lässt sich trefflich philosophieren – aber nur aus Erwachsenen-Sicht ;-), die das „abwägen“ gewohnt sind… Denn für den Kindermund ist beides gut!: Ich bin ZWAR nicht… DaFÜR aber… Ich hab zwar keine Birne, dafür aber einen Apfel… Und im Idealfall habe ich beides: Schutz für Seele und Körper :teddy:

    • Miki sagt:

      @alle
      je länger ich drüber nachdenke, um so weniger fällt mir dazu ein :alien: lass ich es lieber… wahrscheinlich könnte nicht einmal das Kind den eigenen Gedankengang nachvollziehen…. :teddy:

    • Der Vorteil an der Taufe ist, dass man sie nicht alle paar Jahre auffrischen lassen muss :razz:
      Gruß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @Fulano
      aber Impfungen schützen….. :aaah: :eyes:

    • Wie war Impfungen schützen, die Taufe hingegen scheint in einigen Regionen in besonders in Katholischen, ein Garant dafür, das die Wahrscheinlichkeit des Sexuellem missbrauchs, exponentiell steigt.

      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: