Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Achtung! News! Wichtig! Miki Malt!

Meine Lieben,
eine ganz wichtige Neuerung. Und : nein, heute müsst ihr nicht raten! (steht ja dran) ;)

Aber es gibt etwas schönes zu verkünden:

JEDER von mir gemalte Kommentator (ihr wisst, wie ich es meine, es ist ja eher der Versuch einer charakteristischen Momentaufnahme eines Bloggers bzw. seiner Seite) bekommt einen tollen Untersetzer mit seinem Motiv.

Und jeder , der als erstes das Rätsel richtig gelöst hat, bekommt einen Miki-Untersetzer. Nun bin ich nicht so selbstherrlich (nein? :oops: 8-) :ko: :alien: ) um zu denken, alle wollen den UNBEDINGT haben, aber ich denke auf einem Bein kann man nicht stehen. So hat jeder die Chance, noch einen zweiten von der „Malerin“ ;)  zu bekommen und kann so mal ein Weinchen oder Bierchen oder was auch immer schlürfen und hat noch einen Untersetzer für den zweiten netten Mittrinker.

So sehen sie dann aus:

… beispielsweise…

Weil sie so hochglänzend sind – was sehr gut aussieht-  lassen sie sich nicht so gut fotografieren. Außerdem bitte ich um Nachsicht, ehe ich nachliefern kann, dauert es ein wenig.
Dieses waren erstmal die Probeexemplare, ist ein Gefummel. Außerdem ist noch etwas schief gegangen, also es dauert einen Augenblick, bis ihr eure Untersetzer habt. Aber ich vergesse keinen, versprochen!

Ich hoffe dass dies eine gute Idee ist, ich bin ganz hibbelig vor Freude. So viel kann ich gar nicht trinken, wie ich dann irgendwann mal Untersetzer haben werde!
Eine MikiMalt-Kollektion :alien:  Ich freu mich!

Bitte sagt mir eure Meinung dazu!!!!

    • Dominik sagt:

      Hey, die Idee finde ich gut….grins

    • mikmups sagt:

      :smile: Na das ist ja super !!! Melde mich ganz schnell an, möchte 4xMIKI,bitte,bitte!!! :teddy: :teddy:

    • mikmups sagt:

      8O MIKI MALT is ja ganz toll. Der Lesesmilie und überhaupt!! ganz toll ;)

    • kampffussel sagt:

      fein … eine tolle überraschung. aber ich bestehe darauf, dass ich meinen untersetzer NUR im direkten austausch mit dem abzug deiner großen liebe übergeben bekommen. der lulatsch ist schon ganz krumm vor scham … :O

    • GEIL GEIL GEIL,
      das nenn ich mal ne geniale
      sache, also ich, naja …
      ähm ;)

    • ach und, da war ich zu schnell,
      Die Bilder sind echt toll.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @Kamppffussel
      so machen wir das! Grüße den Turm… nix krumm, schön die Kugel in die Luft!!! :smile:

    • GZi sagt:

      Wow ist das aber toll! Deines iost ja wieder spitzenmäßig gelungen! ich bin so unkreativ *traurig guckt* und dabei hatte ich sogar mal Kunstleistungskirs *schäm*, das kann ich heute gar nicht mehr glauben…

    • Felix sagt:

      Echt toll, auch eine klasse Idee mit den Untersetzern :smile:

    • Bonny sagt:

      Super Idee, bin gerade recht sprachlos angesichts der Bilder und der Aktion an sich. Vielleicht sollte ich ab jetzt ganz fleißig alle Blogs in der Blogroll und alle Blogs der Kommentatoren hier mitlesen – macht die Chance bestimmt größer, beim nächsten Rätsel schneller auf die Lösung zu kommen :smile:

      Fehlt nur noch das Glück, dann auch als erster die Lösung schreiben zu können :aaah:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      jeder kann etwas (oder macht es, ich hab mein Tablet seit Februar…) ich kann (und will) gar nicht gärtnern :awink:

      @Felix
      das macht schon was her!

      @Mikmups
      wird schon mal klappen… :kiss:

      @Bonny
      wenn der Serverumzug durch ist, gibt’s ne feste Zeit am Samstag, aber jetzt würde der glatt gleich zusammenbrechen, was so ja auch manchmal passiert, meist aber nur ein paar Minuten…. :oops:

    • Erdbeere sagt:

      Eine sehr schöne Idee. Leider bin ich so untalentiert, was das Lösen von Rätseln betrifft *hüstl* und werde wohl nicht in den Genuss eines „Bierdeckel“ kommen.
      Dafür hat es ja seinerzeit an Ostern, an andere Stelle geklappt….!

      Relativ-warme-Donnerstagsgrüße
      Erdbeere

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      aber deinen Erdbeer-Untersetzer bekommst du doch auch so…. :eyes:

    • Sascha sagt:

      Da gibt es nur ein Problem: ich finde es viel zu schade, auf den Untersetzern ein Getränk abzustellen… jenes würde schließlich den Blick auf den tollen Untersetzer versperren ;)

    • Fellmonster sagt:

      Sehr originelle und schöne Idee! Und die Bilder sind toll.

    • Mac_BetH sagt:

      Die Idee finde ich einfach klasse!

      Darf man fragen, wo diese Untersetzer machen lässt?

      Gruß
      Matthias

    • Miki sagt:

      @Sascha
      ach wo! ;) (du bekommst einen Miki-Untersetzer, hast ja den Mausmaler erraten)

      @Fellmonster
      also schön mitraten und kommentieren ;) denke aber, dass mein Projekt 2 jahre dauern wird…und die Bilder werden hoffentlich besser!

      @Matthias
      ich verhandel wegen Sponsoring, sonst werd ick arm… dann wird’s auch verraten ;)
      (du bekommst ja schon einen Miki- Untersetzer, du hast ja Frau Erdbeere erraten)

    • Miki sagt:

      @alle
      öhm… die Untersetzer bekommt natürlich nur, wer auch einen möchte ;) und wer nicht gemalt werden will, bitte melden, ich zahle keinen Schadenersatz :alien:

    • patsy sagt:

      Also ich find das klasse! :alien:
      Ich selbst bin ja künstlerich so talentfrei wie ne Kuh die versucht zu bellen :oops:

    • patsy sagt:

      …. und das mit der Rechtschreibung sollte ich auch noch mal üben :teddy:

    • Janina sagt:

      Die sehen ja so süß aus Miki!!! Bekomm ich dann auch einen, weil ich Fulano erraten hab??? *hechel* *sabber*

    • Miki sagt:

      @Janina
      klar, kann aber noch einen Augenblick dauern. Ich verhandel wegen Sponsoring durch die Firma, die die Untersetzer herstellt … und (für euch egal mit welchem Ergebnis) lasse ich dann einen Schwung (je nachdem wo) machen. Und wenn ich so 3 Blogger gemalt habe, lasse ich die wiederum machen, damit ich Porto sparen kann. Bin ja schon im Rückstand, also ein bissel Geduld… aber das wird… :awink:

    • Janina sagt:

      Ach du, mach dir bloß keinen Stress! Ich bin nur happy, dass ich eine der Ersten sein darf die einen Untersetzer in den Händen hält :)

    • Miki sagt:

      @Patsy
      das mit der Kuh kann ich nicht beurteilen :alien: und mit der Rechtschreibung… da ist die Fehlerquote bei anderen wesentlich höher :ko: und hab ja aus Trafficgründen keinen Korrekturmodus mehr, aber der wird wieder eingebaut, wenn die Seite auf einem stärkeren Server liegt. Wobei das gar nicht so genutzt wird, manche sind da schmerzfreier :alien: Und ich korrigiere nur noch auf Wunsch… (und deinen „Fehler“ entdeckt man erst auf den 2.Blick…und nun hab ich ihn gelassen, sonst weiß niemand, worüber ich hier texte…. :what: )

    • Großartige Idee und toll wieviel Mühe Du Dir machst. Freu mich schon auf den Untersetzer und darauf, ein kühles Bier draufzustellen. Ganz großes Kino :alien:

      @Patsy
      „Ich selbst bin ja künstlerisch so talentfrei wie ne Kuh die versucht zu bellen“
      Genialer Spruch, trifft exakt auf mich zu. Jetzt habe ich den Rechtschreibfehler mal verbessert. Wer will, kann ihn also suchen :awink:

      Gruß
      Fulano

    • Mac_BetH sagt:

      Hey ich mach hier gerade einen Freudentanz!

      Klar will ich den haben! ;-)

      Ich habe die Erdbeere Zuhause! ;-)

      Gruß
      Matthias

    • Sascha sagt:

      Mir würde auch niemand einfallen, der so einen tollen, individuellen Untersetzer nicht haben wollte ;)

      @Fulano
      Oh, ein Suchspiel… nee, diesmal halte ich mich zurück^^

      Außerdem war das in meinen Augen kein richtiger Rechtschreibfehler, sondern da hat bei der Patsy einfach nur kurz die Taste auf der Tastatur nicht richtig funktioniert :)

    • Miki sagt:

      @Fulano
      schön dass du dich schon freust…

      @Matthias
      der Gewinner bekommt einen Miki-Untersetzer… wenn er denn will….

      @Sascha
      naja, siehst ja, Sascha, geht schon los, Matthias hätte lieber einen Erdbeeruntersetzer gehabt…. :eyes:

      @an alle bisherigen Gewinner und Gemalten
      ich weiß immer noch nicht, wo ich die Untersetzer machen lasse, bisher hab ich noch keine Unterstützung und eine Firma ist qualitativ unterirdisch… also bitte ein bissel Geduld, aber ich arbeite dran! :teddy:

    • Mac_BetH sagt:

      Hallo Miki,

      klar möchte ich! ;-)

      Gruß
      Matthias

    • Tanja sagt:

      Ich finde die Untersetzer super klasse und auch Deine Malkünste, das hat wirklich was. Respekt! Und wenn ich ehrlich bin… auch solche Untersetzer haben möchte :kiss:

    • Miki sagt:

      @Mac_Beth
      @Tanja
      es ist sooo schön, dass es euch gefällt. Und weil es so ist, macht es mir auch Spass! Ich kümmer mich, ich male, ihr ratet ! :kiss:
      Gleich kommt das nächste Bild!!!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: