Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Das hat wohl nicht sollen sein… [Update3]

… diese Überschrift kann bleiben, mehr leider nicht! Ist doch Schrott! Hatte ein total lustiges Hochzeitsvideo eingestellt, wo der depperte Ringe- Bringer die Braut in den Pool befördert. Nun ist da wohl irgendeine Musik im Hintergrund- wie das so ist bei Hochzeiten- und schon ist das Video gesperrt!

Was ist das nur für ein Kack! Echt jetzt!

Also gibts hier heute nix lustiges zu gucken! *grummel*

Update:

Also. Musik. Feierlich guck. Der Eheleute-Macher erzählt was. Die Ringe werden benötigt. Der Idiot wird rangewunken. Der stolpert. Sturzflug auf Braut zu. Diese versucht noch beim Eheleute-Macher (ich weiß wirklich nicht den korrekten Begriff :oops: ) Halt zu finden, aber vergeblich. Beide purzeln in den Pool. Bräutigam ( die Träne hätte ja auch mal zufassen können!) schlägt die Hände vor’s Gesicht. Die Braut ist komplett abgetaucht gewesen. Entsetzen. Video zu Ende.

Bei mir blieb die Frage, wird das noch eine Ehe? Und wenn, kann’s ja nur besser werden!

Aber das mit der völlig unsinnigen Sperrerei kotzt mich echt an!!! :ko: :grrr:

Danke Lichtschwert, du hast eine Version ohne Musik gefunden, vielleicht war „meins“ hinterlegt….

    • Luigi sagt:

      Es nervt in der Tat. Deswegen lass ich das bei mir mittlerweile sein mit Videos. Keinen Bock mehr darauf.

    • Bonny sagt:

      Die Story kommt mir bekannt vor… irgendwo habe ich das Video schon mal gesehen und musste super drüber schmunzeln :smile:

      Wegen den Videos generell: Langsam nervt Youtube tierisch mit seinen Sperrungen. Kam immer mal wieder vor, dass ich mir gute Lieder mit Lesezeichen versetzt habe und als sie das nächste Mal gehört werden wollten, war nichts mehr mit available…. :sad:

    • GZi sagt:

      Also ein Eheleutemacher könnte ein Pastor sein (sieht mir vom Kragen her so aus) oder ein Standesbeamter oder ein Kapitän :-) (aber ich selbst habe da ja keine Erfahrung)
      Und das Video ist natürlich witzig anzuschauen, aber wenn es nicht gestellt ist, ist das natürlich für die arme Braut ein Drama….

    • Sascha sagt:

      Ich hätte als Braut den künftigen Gatten zum Teufel gejagt. Mit ein wenig Anstand hätte der sich einfach den Pfarrer geschnappt und wäre hinterhergesprungen. DAS wäre mal eine unvergessliche Trauung gewesen und später hätten alle darüber herzlich lachen können ;)

    • rundumkiel sagt:

      Prima Erklärung. Das Video ist klasse, auch wenn ich es nicht gesehen habe – ich kann´s mir gaaaaanz genau vorstellen… Eheleutmacher ist´n wirklich cooler Begriff… :D

    • Erdbeere sagt:

      Ja, das kenne ich. Es gibt wirklich gute Videos, die nicht eingebunden werden von der Erdbeere, da mit GEMA pflichtiger Musik hinterlegt und dann, wie in dem Fall oben, ganz gesperrt werden.

      Die Leute lernen es einfach nicht und vertun sich da die eigene Chance einmal ins Rampenlicht zu stehen, lach

      Erdbeergruß

    • Magrat sagt:

      Hihi…Eheleute-Macher… DER ist gut, Miki!!! ;)

      Das mit den Videos ist wirklich nervig, was ich auch sehr „mag“: „Dieses Video steht in Ihrem Land nicht zur Verfügung.“ Oder so. Menno… :(

      Wenn ich selbst Videos hochlade, dann versuche ich erst gar nicht, Musik drunter zu basteln, sondern nutze immer Audio-Swap, da findet man fast immer etwas Passendes…

      Na, wie auch immer, die Braut ist jedenfalls arm dran, soviel ist sicher, den Möchtegern-Ehemann hätte ich zur Schnecke gemacht, aber sowas von! Flasche!!!

      :)

    • Miki sagt:

      @Luigi
      das werd ich mir künftig auch 3x überlegen…

      @Bonny
      ja, das Video ist eigentlich echt witzig (für Leute, die nix damit zu tun haben ;)

      @Gesa
      ich wollte einfach nix falsch machen mit Pastor & co :alien: und Eheleute-Macher passt und versteht jeder :alien:

      @Sascha
      der Heini der, ich glaub auch irgendwie nicht, dass sie noch “ ja“ gesäuselt hat

    • Miki sagt:

      @rundumkiel
      ja, ich finde auch, man kann es sich vorstellen, aber in „echt“ war’s richtig lustig :alien:

      @Erdbeere
      na daran denkt ja kein Privatmann, ich finde es ärgerlich und irgendwelche verwaschene Musik läuft ja immer, grad bei Hochzeiten…. ich finde es schade!!!

      @Magrat
      ja, mit den Videos, das werde ich mir abgewöhnen… was aber auch schade ist…. es gibt ja so ein legendäres Hochzeitsvideo vom letzten Jahr, hab ich als Lesezeichen, ha,ha, nix mehr gucken… :sad:

    • MacSchlumpf sagt:

      Da geb ich dir 1000% recht, das mit der ganzen „Sperrerei“ nervt auf dauer. Hatte vor ein paar Tagen auch ein paar Videos eingestellt und promt solche Meldungen wie Gema geschütztes Werk oder ein andere hat die Copy Rechte……

      Nunja, das ist halt eben so und daran kann man eben nichts ändern. Aber ich glaub, das dieses Hochzeitspaar sollten sie es geschafft haben getraut zu werden, eine „unvergessliche“ Hochzeit hatten ;)

    • Lichtschwert sagt:

      Ich weiß nicht, was ihr habt. Hier ist es doch:
      http://www.youtube.com/watch?v=K0DmtmmFEVo

    • Miki sagt:

      Danke @Lichtschwert!
      @alle
      nochmal gucken kommen, hab das Video (ohne Musik) unten eingefügt!!! :alien:

    • patsy sagt:

      Ob du´s glaubst oder nicht, ich hätte als Braut einen Lachkrampf bekommen :alien:
      Aber ich gehör ja auch zu den Menschen die lachen, wenn das „Microwellen-Geschirr“ in der Mikrowelle schmilzt oder mein Schatz mal eben das ganze Bad flutet, weil er vergisst den Ablaufschlauch der Waschmaschine zu befestigen :twisted:

    • Miki sagt:

      @Patsy
      ich kann mir nicht vorstellen, was ich da gemacht hätte, weil Kleid, Frisur…und so… aber ansonsten kann ich auch immer richtig gut über die Pannen des Lebens lachen…. selbst wenn es eigentlich weh tut, aber es ist eine zu lustige Vorstellung wie es so aussieht, wenn sich eine 1.80m + Frau spontan auf der Straße zusammenfaltet…. :alien:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: