Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki Malt 5

Heute darf hier wieder geraten werden! Wie immer finde ich es sehr leicht erkennbar, aber ich habe mich ja auch schon einmal sehr geirrt ;) . Aber wer diese Kommentatorin von mir nicht kennt, hat hier wohl gepennt liest hier wohl nicht sehr gründlich mit.

Ihr erster Kommentar schlug am 1.12.2009 hier auf. Und inzwischen sind schon jede Menge Buchstaben dazugekommen. ;)

Ich kann gar nicht viel schreiben ohne zu viel zu verraten, aber wer sie WIRKLICH noch nicht kennen sollte, schaue doch mal auf ihrem sehr vielschichtigem Blog vorbei. Es geht um alltägliches, ob Garten, Hund, Rezepte und auch um aktuelles, Tipps, Produktvorstellungen, um Fotografie und persönliches, regionales….schaut selbst!

Kürzlich gab es ein Provider- Desaster, wodurch es eine Adressänderung gab. Noch funktioniert alles über eine Weiterleitung, aber wer noch ein „altes“ Abonnement hat, bitte aktualisieren!

Was das Bild betrifft: bitte als Karikatur verstehen, Schadenersatzklagen sinnlos! :alien:

Heute muss ich euch leider alleine rätseln lassen, aber ich hoffe bei meiner Heimkehr die Lösung vorzufinden!! Und dann wird das Bild verlinkt und führt euch zum gesuchten Blog.

Viel Spass!

    • Luise sagt:

      Also ich rate jetzt mal munter drauf los und würde auf Gesa tippen, also, ähm gzi-notiert. In den Blog hab ich noch nie geguckt, aber der Füller ist glaub ich im Gravatar auch wieder zu finden.

    • Sascha sagt:

      Ja, Luise hat da vollkommen Recht, würde ich sagen. Ist ja auch unverkennbar ihr Bild, welches uns da entgegenlächelt ;)

    • Miki sagt:

      @Luise
      @Sascha
      natürlich habt ihr recht und ich verlinke auch sofort! :smile:

    • GZi sagt:

      Miki: Toll, toll Danke, lach! Bist Du lieb! Alles drin, sogar den 20 Juli :kiss: Ich bin heute spät in den Blog und war gerade erst bei meinen Kommentaren, weil wir von 9-16 Uhr in Kiel einen erste Hilfe Lehrgang besucht haben! Mein Herr Vater braucht aber Gott sei Dank noch keinen Stock und ist selbst fast fit wie Turnschuh – er stützt sich eher auf seinem Rasenmäher ab und Schnurrbart hatte er noch nie im Leben, aber die Haarfarbe stimmt, doch hat er wesentlich mehr Haare als Du ihm gegönnt hast (auch als Herr rundumkiel) :)
      Aber das Bild ist wieder einsame spitze!

    • Miki sagt:

      @Gesa
      *lach*
      Ja, das mit deinem Papa hab ich dann mitbekommen (irgendwie „Vater kam mit Auto…“) aber da war der Opi schon kreirt und ich hab gedacht bei DEM Anton weiß jeder, dass auch das andere nicht so toternst gemeint ist ;) . Aber ich bastel meist bis zum letzten Tag dran und „euer“ Datum hatte ich „nachgebastelt“. Ich freue mich, dass es die gefällt! :alien: :teddy:

    • tonari sagt:

      perfekte GZi-Inszenierung – super umgesetzt

    • GZi sagt:

      Hab’s mir SOFORT mitgenommen und mein Dankespost ist schon blitzeschnell on und über alle meine online-Medien verbreitet ;-) Es ist sooo schön ;-)

    • Miki sagt:

      @Tonari
      danke! :oops:

      @Gesa
      extra für dich meine Schuhe abgemalt, die Blumen sind von einem Foto (wegen deiner Foto-Leidenschaft) und haste die Fenster erkannt? Außerdem ist mir heut fast das Herz stehen geblieben bei deiner Überschrift „neues Theme“! Ach du Schreck! dachte ich, das „Blau“ is weg??? 8O Nee, Schwein gehabt. :smile: Und sei froh, dass ich von dem 1.Hilfe Kurs nix wusste *lach* Schwesternhäubchen…hihi….. ;)

    • GZi sagt:

      Preisfrage an alle Leser hier:
      Was sind das für Fenster im Hintergrund und wo hat Miki die immer wieder gesehen (bislang 8mal = Tipp), um sie mit mir in Verbindung zu bringen????

    • rundumkiel sagt:

      Herr rundumkiel bedankt sich auch… schließlich bin ich ja zumindest mit einem Datum auch dabei… : :alien: Toll gemalt: Ich beneide dich für diese Fähigkeit!!!

    • Miki sagt:

      @rundumkiel
      und ist doch eine tolle Hilfe mit dem Datum?? :aaah: Gibt ja schließlich einen Untersetzer und so kann man(n) es ja kaum verpassen? :alien:
      Ich freue mich ganz doll dass es gefällt!

    • Luise sagt:

      Oh, merk ich das grad richtig, dass ich das als erste richtig erraten habe? :oops:
      Freu mich total. :aaah:

    • Miki sagt:

      @Luise
      richtig gemerkt! :aaah: :teddy:

    • Miki sagt:

      @Luise
      wie war denn deine erste Woche? Gibt’s da mal einen Bericht drüber? :awink:

    • Luise sagt:

      Ich blogge morgen was, versprochen. War aber eigentlich ganz ok, hätte schlimmer kommen können.

    • Miki sagt:

      Übrigens oben unter „meine besondere Blogroll“ sind nochmals alle bisherigen MM Bilder zu finden… falls das jemand noch nicht entdeckt hat. ..

    • Marc sagt:

      Hmmpf, eines Tages komme ich pünktlich zum raten ;-) Aber die Leute sind auch immer sowas von schnell beim raten!

    • Erdbeere sagt:

      Ui, endlich einmal einen Blog, den ich sofort erkannt habe! Gzi, hihihihi.

      Fein gemalt, Liebe Miki

      Schlimmster-Sommertagsgruß
      Erdbeere

    • Magrat sagt:

      Wieder ein tolles Bild, Miki… und ja, der Füller, der hätte mich bestimmt irgendwann auf die richtige Spur geführt… aber dafür müßte ich mal pünktlich hier gucken kommen… ;)

      Liebe Grüße :teddy:

    • Miki sagt:

      @Marc
      also diesmal hab ich es mehrfach getwittert, wie soll ich euch denn noch dran erinnern? ;)

      @Erdbeere
      naja, so unverkennbar wie dich lässt sich wohl niemand anders darstellen… :alien: aber schön, wenn man Gesa so gut erkennt…. :aaah:

      @Magrat
      werd dir wohl mal ’ne Extra-Einladung zukommen lassen :aaah: … hihi…merk dir mal den nächsten Samstag vor!

    • Marc sagt:

      Hihi… du kannst da nicht mehr viel machen – ich war am WE mehr off als on ;-)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: