Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Versuch 4 ging in die Hose….

Ich mach es kurz, es geht wieder um die Miki Malt Untersetzer :ko: .

Falls jemand die anderen Versuche noch nicht kennt… hier!

Nun ist Versuch 4 erfolglos abgeschlossen.

Datum der Bestellung: 7.08.2010

Datum Lieferung: 17.08.2010 (!!!)

Prädikat: lahmarschig hoch 10

Ergebnis: beschissen! (sorry) Aber ich male mir ’n Wolf und dann das:

Rechts ist deren Mist. Man sieht es gar nicht deutlich genug und dass bei „Miki“ wieder der Ausschnitt Murks ist, wäre zu korrigieren (da hat der dort angezeigte Bildausschnitt AUCH nicht gestimmt). Die Farben…. nur schlimm.

Aber das Beste kommt noch. Ich hab mich natürlich beschwert, hab ja schließlich ’ne Menge Geld gezahlt.

Kam als Antwort, ich solle die Artikel ZERSTÖREN und als BEWEIS ein Foto einschicken, dann würde ich mein Geld erstattet bekommen.

Bitte sehr:

Sowas blödes hatte ich ja nun noch nie! Aber bitte! (Paypal hat Erstattung gemeldet).

Versuch 5 läuft, jetzt bei einer Firma, die keine relevante Vorschau anbietet.  Drückt die Daumen, dass ich das richtige Format  ausgewählt habe.

Irgendwann wird alles gut. *Schleife*

Aber echt jetzt, meine lieben Gewinner und „Gemalten“, ich schaffe das, keine Sorge!!

8-) :eyes:

    • GZi sagt:

      Meine Güte, Miki… was ist das denn? Zerstören und als Beweis ein Foto einsenden… haben die sonst keine Sorgen? Als ob man sie auf solche Tour schröpfen wollte… Himmel hilf! (Aber wahrscheinlich gibt es genug solcher Typen, die das tatsächlich versuchen und dann über 100 Freunde und die selbe Masche dort bestellen und nicht zahlen wollen….) Trotzdem: heftig!
      Aber Du bist tapfer, was Du alles für uns auf Dich nimmst! :kiss: :teddy:

    • GZi sagt:

      Och, da Du heute Deinen 100sten bei mir hattest wollte ich mal in dem Gravatar-Dings-tralala nachschauen (was ja schon mal kurz weg war) wieviel ich bei Dir denn nun insgesamt kommentiert habe… und wieder ist es weg…. nun doch endgültig?

    • Miki sagt:

      @Gesa
      nein, nicht endgültig, liebe Gesa. Wenn Felix aus dem Krankenhaus raus ist, kümmert er sich um einen neuen Server und dann wird alles wieder aktiviert. Aber du siehst über jedem Kommentar auch die Gesamtzahl. Und deinen 1.Rang läuft dir sowieso niemand ab :alien:

    • DeserTStorM sagt:

      Hm mit Photoshop zerstören wäre auch was gewesen :-)

      Aber gut, so ein Schwachsinn hab ich auch noch nie gehört. Aber es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal. Ich drück die Daumen :-)

    • Sven sagt:

      Du bekommst das schon hin, ich bin mir da so ziemlich sicher. Hast du denn schon einmal geschaut ob denn niemand vor Ort, also hier in Berlin so etwas anbietet, wo du dann auch mal auf die Finger schauen kannst, was die so machen?

    • Arven sagt:

      Du machst das toll…siehste ich bin in so etwas völlig planlos *seufz* untalentiert..aber ok dafür kann ich Kaffee kochen *gg*

      Übrigens in meinem Blog ist etwas für dich ;-)

      Lieben Freitagsgruss aus dem sonnigen Österreich!

    • Miki sagt:

      @DeserTStorM
      darauf bin ich gar nicht gekommen :oops:

      @Sven
      schon probiert, viel zu teuer…

      @Arven
      danke dass du an mich gedacht hast, aber solche „Awards“ nehme ich nicht mehr, nachdem mir in Blog-Anfangszeiten einer mindesten 5x verpasst wurde. Anfangs noch gefreut kann ich das nun nicht mehr ernst nehmen. Aber dein Lob für mich, welches ich daraus ableite, nehme ich gerne! :kiss: Und hoffe, du bist mir nicht böse!

    • Magrat sagt:

      Wie ärgerlich… und dann noch so ein Schwachsinn mit dem Beweisfoto… aber gut, was soll’s.

      Ich drücke dir die Daumen, alles wird gut! (Irgendwann wird immer alles gut. Bestimmt.)

      :teddy:

    • Miki sagt:

      @Magrat
      sieht auch wirklich derzeit gut aus, habe heute Ware bekommen, gut und schnell, ich werde berichten! Und nicht vergessen: morgen gibt’s ein neues Bild! Gucken kommen! :teddy:

    • Magrat sagt:

      Wird gemacht… ;) Bin schon gespannt! :smile:

    • Gucky sagt:

      DAS scheint eine Lebensaufgabe zu werden…
      Ich weiß ja nicht, wie das gemacht wird. Also dein Bild auf die Untersetzer (?) übertragen. Aber ich denke, das kann nie die Bildqualität werden wie deine Vorlage.
      Trotzdem wünsche ich dir, daß du bald einen zufriedenstellenden Anbieter findest !

    • Marc sagt:

      Zum zerstören hättest du ein Feuerchen machen sollen und das dann auf Youtube stellen ;-)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: