Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Niemals „fertig“?

Ich dachte ja, dass ich nun mal mit meiner Maler-, Umräum- Neuanschaffungsaktion durch bin! Aber denkste! Schon wieder ein paar Tage her: Mikrowelle kaputt! Irgendwann danach gespielter Sketch: Miki hat (kaltes) Futter auf dem Teller, geht zielstrebig zum Gerät… da fällt es ihr wieder ein :what: . Mist! Jetzt habe ich gerade einen 10€ Gutschein für die Metro, werde ich mal ein technisches Gerät nach dem Aussehen kaufen. Sonst muss es ja immer technisch auf dem neuesten Stand sein, Mikrowelle ist aber nicht wichtig genug. Brauche ich selten.

So, ein Toaster müsste auch her, habe so einen blöden Multifunktions… ja was eigentlich…Grill? Große Versprechen auf der Verpackung und nix dahinter! Toast als Lappen oder Koks. Das dazwischen gibt es irgendwie nicht. Den hier finde ich gut, er lungert schon mal auf dem Wunschzettel rum…

Mein „Staubsauger“ ist immer noch hier- unglaublich! Ich glaube, da muss echt erst der Motor durchbrennen, ehe es mal einen neuen gibt! (guckt mal das Bild an :alien: …)

Mein neuestes Problem ist aber mein Waschbeckenunterschrank. Ich habe eigentlich einen ganz schönen, sogar mit Schhubfächern, in blau. Aber er hat nun beschlossen, auseinander zu fallen. Und wenn man  mal recherchiert…man kann ja selbst für Badmöbel ein Vermögen ausgeben! Gut, so ein ganz billiger aus dem Baumarkt soll es auch nicht sein, da hab ich in einem Jahr wieder das gleiche Problem. Aber soo teuer? Und dann ein Waschbecken messen! Das Ding ist doch rund! Und der blöde Traps! Können die da nicht mal Standardmaße einführen?

Und richtig doof, weil da war noch Garantie drauf, aber der Beleg ist nicht mehr auffindbar: meine Wetterstation ist kaputt. Der Außensensor hatte sich schon lange verabschiedet, aber nun ändert sich an der ganzen Anzeige gar nichts mehr. Immer und überall 22° C. Ganz ohne heizen, ja schön wär’s! :what:

Allerdings hab ich auch eine tolle entdeckt (kaufe ich aber nicht! So!) Guckt!

Ist die toll? :oops:

Och Kinners, ick will ooch mal fertig werden! :whaaa::whaaa::what:

    • Mella sagt:

      Nö, fertig ist man niemals, höchsten mit den Nerven :doof:
      Und wenn Du wirklich mal fertig werden solltes, fängst Du wahrscheinlich von vorne an :-)
      Mella
      (bei Kindern ist man sowieso immer am umdekorieren, reparieren und verändern :sick: )

    • GZi sagt:

      Da kann ich Mella nur zustimmen, in dem Moment, wo man hinten glaubt, fertig zu sein, kann man vorne wieder anfangen :sad: Aber mir scheint, Du hättest erstmal noch genügend Auswahl, um Dich zu beschäftigen ;)

    • Miki sagt:

      @Mella
      ja, irgendwie dreht man sich immer im Kreis…. aber muss denn alles, was man gleichzeitig angeschafft hat, auch zeitgleich kaputtgehen? :sick:

      @Gesa
      ja, ich hab gut zu tun ;) aber andersrum wär schlimmer ;)

    • Ja, das Bad kann auch mal ein paar 100.000€ kosten.. wer lieber ein automatischen Radio, einen Arschabputzer (sorry..) auf dem man(n) sich setzen kann und einen Spiegel mit Gold haben möchte, der soll sich meinen Nachbarn als Vorbild nehmen.. verrückt^^

    • Gilly sagt:

      Die Kristall Wetterstation ist ja mal richtig knorke!

    • Miki sagt:

      @Cedric
      das finde ich schlimm, wenn die Menschen die Realitäten und Notwendigkeiten nicht mehr erkennen :whaaa:

      @Gilly
      die hat es mir auch angetan, nur eben etwas preisintensiv und weit hinten auf der Warteliste…. 8O

    • CONeal sagt:

      Die Wetterstation ist echt gut. Aber leider auch gut teuer.
      Das schlimmste ist ja, sobald du alle Dinge von der „akuten“ ToDo / ToBuy-Liste gestrichen hast, ist die doppelte Menge dazu gekommen.

    • Miki sagt:

      @CONeal
      ja, die Kristall-Wetterstation ist echt klasse, aber ist echt Luxus… muss ja auch nicht sein, aber ist schon schick… ;)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: