Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki Malt 13

Wenn man diesen Kommentator für das eigene Blog gewinnt, steigt der Unterhaltungswert rasant. Besucht man sein Blog, erkennt man sofort eine seiner Leidenschaften. Und auch eine weitere posaunt er gern laut, unzensiert und oft ungefragt heraus, daher findet sich auch diese im Bild wieder. Das macht ihn halt aus, unseren….

Ja, wen suchen wir eigentlich?

Ratet mal! Ich KANN einfach nicht mehr verraten.

Nur eine Sache noch, die (noch) nicht bewiesen ist; ich vermute hinter seinem aufgebauten Image einen charmanten, liebenswerten, nicht Frauen-verachtenden,  gut aussehenden (…) Blogger, der weiß, dass er uns alle braucht…so wie wir ihn …also machen wir weiter *klatsch* *ohrfeig* *peng*

Wenn das Rätsel gelöst ist, führt das Bild zum Blog, ein Untersetzer macht sich auf den Weg zum Blogger und einer zum Rätsel-Löser (der mir bitte mitteilt, welchen er gerne möchte).

Ich freue mich jedes Mal, wieder einen neuen (kurz) in die Hände zu bekommen, sie sind einfach eine Augenweide, zur Verfügung gestellt vom Foto-Geschenke-Hersteller Personello.

Und wie immer: ich bunkere wieder die Kommentare, damit jeder mitraten kann und auch der Gemalte kann sich so schon melden, wenn er denn will…

    • Yvonne sagt:

      Oh schön ich bin so neidisch auf dich…. ich bin immer noch am üben :weap:

    • Sascha sagt:

      Das kann ja nur der Applejünger sein :D

    • CONeal sagt:

      Ich bin mir zwar nicht sicher, würde aber vielleicht auf den Applejünger tippen.

    • Janina sagt:

      Der Applejünger, wer sonst? :teddy:

    • Schildmaid sagt:

      Das muss wohl der AppleJünger sein. Hinweise auf gesundes Obst gibts ja genügend. ;)

      Aber ein Miki-malt am Montag??? Das hat mich jezz ganz schön durcheinander gebracht… immerhin war der Tag so Sch… das kann nur ein Montag gewesen sein.

    • Luise sagt:

      Ich tippe einfach mal auf den Applejünger, auch wenn ich weder ihn noch seinen Blog kenne. :aaah:

    • aga80 sagt:

      Hmmm das kann doch nur der VERäpplejünger sein, der gerade das WinDOSENbunny frisst. :doof:
      Es lebe der Pinguin.

    • Melvenue sagt:

      Wieso habe ich das Gefühl das könnte Der Applejünger sein :razz:

    • Das muss das Windowsbunny sein…

      wie Nein, kann nicht sein, dann isses JMStV schwer, also ich glaub es zwar nicht, aber ich Mutmaße mal dann der Birnenalter, äh ne der Applejünger natürlich.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Nila sagt:

      Haha, und gleich mit seinem Karnickel im Hintergrund. Genial Miki. Das ist natürlich der Applejünger :razz:

    • AndiBerlin sagt:

      Oh das weiß dieses mal sogar ich. Der Applejünger ist es!

    • Nicole* sagt:

      Den Applejünger natürlich!!!!!

    • Miki sagt:

      Ihr habt natürlich recht!!
      Und @Sascha war der 1.! Herzlichen Glückwunsch!

      @Yvonne
      das wird! Und da hilft nur üben! :teddy:

      @CONeal
      @Janina
      na klaro!

      @Schildmaid
      zu viel Obst? ;) Naja, mir ist der Erkennungswert auch wichtiger, als hier das große Rätselraten auszulösen. Deshalb sperre ich die Kommentare ja auch weg ;)
      Und der Samstag war einmal! Jetzt (schon länger) immer unregelmäßig. Siehe Countdown.

      @Luise
      da hst du richtig geraten :smile:

      @Aga80
      für die Antwort könnte es Dresche geben … :twisted: Und ein „richtig“ hätte ich dafür nicht gegeben :razz:

      @Melvenue
      …weils stimmt…. ;)

      @BagalutenGregor
      du lebst auch gefährlich … ;)

      @Nila
      das „genial“ freut mich und natürlich hast du recht!

      @AndiBerlin
      Da wird er sich auch freuen! Richtig!

      @Nicole*
      Klaro!!!! :smile:

    • Windowsbunny sagt:

      Soso, sofort erkannt, dieser SACK ist ja unverwechslich! Die Fratze da mitten im Bild, jeden Tag muss ich sie ertragen!
      Sind schon viele Hinweise, mehrfach das Apple-Symbol, Köln als der Sumpf aus dem er kommt, 69 als seine Lieblingsstellung, 69 als Versuche die er jeden Morgen braucht um seine Schuhe zuzumachen (klettverschluß…) Und wie er mich mal wieder auffrisst, PAH!
      Wieso komme ich überhaupt hier her?
      Rechtsklick und löschen ging bei dem Bild auch net. :twisted:
      Naja künstlerisch ist es wertvoll und gut umgesetzt, inhaltlich HASSE ICH ES (Sorry ich muss da schreiben, steht so im Vertrag!) :weap: :alien:

    • Miki….???

      Ich bin… sprachlos.

      Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. (Und das ist nicht gut für mein mühsam aufgebautes schlechtes Image.) :twisted:

      Ich muß das jetzt erstmal verdauen. Komme gleich wieder. Danke. :eyes:

    • Halt. Eins noch: Bunny????? Klappe du Arsch!!! :razz:

      Und jetzt: *klatsch* *paff* *ohrlasche* *backpfeife links* *backpfeife rechts* *knoten in deine öhrchen mach`* (Kennste ja schon)
      :twisted:

    • *Memo an mich selbst: BagalutenGregor im Auge behalten. Scheint ein gefährlicher Aufrührer zu sein!!!* :twisted:

    • Windowsbunny sagt:

      AUA! Boah Jünger, jezze muss ich schon wieder mit vergheulten Augen zur Arbeit, heute ist wieder Kindergeburtstag, was soll ich den denn wieder erzählen du ARSCH! AUA! :weap:

    • Sascha sagt:

      Ja prima. Wenn ich mir ansehe, dass CONeal anscheinend nur wenige Sekunden nach mir seinen Tipp abgegeben hat, kann ich ja froh sein, dass ich mich -ausnahmsweise mal- kurz gefasst und nicht zu einer meiner gefürchteten Redeschwälle angesetzt habe :D

    • Wirklich interessantes Bild.

      Apfeljünger lese ich seit drei Tagen… vorher irgendwie nie bekannt gewesen bei mir. Was ja nichts heißen muss,.

      mfg

    • Miki sagt:

      @Windowsbunny
      vielen Dank für dein fachmännisches Urteil ;)

      @Applejünger
      ich freue mich, dass es dir gefällt :smile:
      und ein bissel frech ist das Bunny ja, aber nich immer Knoten inne Ohrn… :depresive:

      @Windowsbunny
      *tröst* aber bist ja ooch immer frech, man kann denken, du willst Dresche… :twisted: :kiss:

      @Sascha
      ;) und das hätte alles nix genützt, wenn Yvonne den Applejünger gekannt hätte…. welchen Untersetzer hättest du denn gern?

      @NargilemPoker
      man entdeckt immer wieder neues… nu kennste ihn… :alien:

    • Magrat sagt:

      Ja… ich sollte mir deinen Timer vielleicht auf MEINER Seite einbauen… hach… menno. Ja, obwohl ich ihn nicht mal kenne, hätte ich hier den Applejünger erraten, überleg mal! Einfach, weil fantastisch gemalt…. :) Nun denn. Warte ich eben auf das nächste Bild… ;)

      LG

    • Doch doch, das Bunny kriegt jeden Abend Knoten in die Öhrchen.
      Gleich wenn es zur Tür reinkommt.
      Und dann hänge ich es an die Garderobe. Manchmal, wenn es lieb ist, darf es auch im Körbchen vor meinem Bett schlafen. (Aber das Bunny pupst nachts so schrecklich und haste schonmal ´nen Kaninchenfurz gerochen??) :twisted:

      @Bunny: Hey du Sack, jobst du schon wieder heimlich auf Kindergeburtstagen???
      Ich dachte, es hat sich rumgesprochen, dass du die Kinder erschreckst bis sie weinen???!!! :twisted:

    • Windowsbunny sagt:

      AppleDoofie, nein es hat sich zwar rumgesprochen aber ich habe gleich aufgeklärt, dass wenn das Bunny komisch ist und sich ständig am Sack kratzt und nach Apfelkorn stinkt, dann ist der Jünger wieder besoffen im Partybunny-Kostüm unterwegs, dann dürfen die Kinder ruhig zuhauen, denn jeder weiß, Das Windowsbunny ist ganz dolle libe zu kinder (die keinen iPott haben!)
      Und das mit den Knoten in den Ohren und an die Garderobe hänge find ich nicht lustig!!!!

    • Sascha sagt:

      @Miki
      Och, da entscheide ich mich doch einfach mal für den hier erratenen Untersetzer. So kommt mir dann auch wieder ein wenig Obst ins Haus, zumal dir die Äpfel auf dem Bild ja super gelungen sind *räusper* :D

    • Miki sagt:

      @Magrat
      hähä, das wär doch mal eine Vernetzung! Mein Timer überall!! :alien:

      @Sascha
      durch eine Panne beim Sponsor warte ich eh noch auf deinen Untersetzer von letzter Woche, aber ich will mal nicht so sein und ihn sofort losschicken, wenn er da ist, dann kriegste jetzt öfter Post, ist doch auch nicht schlecht? Also mit viel Obst, alles klar! :alien:

    • Magrat sagt:

      Höhö… Sascha, der alte Schwörenöter… ;) (Der wird ja richtig verwöhnt, Untersetzer noch und nöcher und ich bastle grad wie wild an seinem Gedicht… :twisted:

    • Ich mag den doofen Blick vom Bunny auf dem Bild.

      Muah. :twisted:

      Bunny??? Ab an die Garderobe mit dir!!!

    • Sascha sagt:

      @Miki
      Mach dir keinen Stress mit den Untersetzern. Spar dir ruhig ein wenig Porto, warte, bis beide fertig sind und schick sie mir dann beide auf einmal :)

      @Magrat
      So muss das sein, da könnte ich mich dran gewöhnen^^

    • patsy sagt:

      Pssssst………… mal eben schnell noch alles gute zum Blog-Geburtstag wünschen ;-)

    • Ööööhm…
      Sag mal Miki, die heisse Schnickse rechts im Bild…

      hat da jemand Model gestanden, die du kennst??
      Und wenn ja, kann ich ihre Telefonnummer haben??? *sabber*
      :twisted: :razz:

    • beate sagt:

      Wieder einmal ein super schönes Bild, eins ist schöner als das andere.

      Ach ja und alles liebe zum Blog-Geburtstag :)

      Grüße Beate

    • Den Apple-Jünger :D der Apfel sagt doch alles.. an seinem Gesicht alleine hätte ich das übrigens nicht erkannt

    • aga80 sagt:

      @Miki
      Ah das war nix, was ich nicht, schon im Windosebunny und im Blog des VerAppleten Jünger schon raus gelassen habe. :alien:
      Außerdem habe ich vor den beiden keine Angst, mein Angebot, wegen Schellen zu mir zu kommen war den beiden zu weit. :alien:
      Ok ich war in letzter Zeit a bissige zu ruhig,aber irgendwer muss den beiden doch sagen wie toll der Pinguin ist.

    • Miki sagt:

      @Sascha
      mal gucken, wie schnell oder langsam das alles geht… ist etwas unterschiedlich…

      @Patsy
      @Beate
      danke ihr Lieben… :teddy:

    • Arven sagt:

      Miki…
      Ich kann nicht mehr, ich liege am Boden vor lachen…
      Absolut Genial, Hammer!!
      Unser Äpfelchen, perfekt umgesetzt!
      Danke Miki für den ersten schallenden Lacher des Tages!

    • Wunderschönes Bild mal wieder. Vor allem die Skyline ;-)
      Warum schaue ich eigentlich immer nur dann vorbei, wenn ich es entweder nicht weiß, oder es wie jetzt schon gelaufen ist :-(
      Gruß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @Arven
      :alien: freut mich sehr, dass es dir so gefällt … und du kennst ihn und seinen Lieblingsfeind ja mit am besten… :aaah: :awink:

      @Fulano
      was mache ich nur mit euch? @Magrat hat ja auch schon gesagt, ich soll den Timer bei IHR installieren, du brauchst wohl auch einen?? :disapointed: :aaah:

    • Erdbeere sagt:

      Ei, wie fein umgesetzt. Und auch ich bin zugleich darauf gekommen, juhu. Aber wie ich sehe viel zu späääääät kicher.

      Lieben Gruß am Mittwoch
      Erdbeere

    • Marc sagt:

      Miki, irgendwie habe ich den Eindruck, dass du letztendlich doch gerne nackte Frauen malst!!

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      :alien: das ist ja schon chronisch… hihi… aber besser spät als nie :aaah:

      @Marc
      da hast du doch nix dagegen?? :oops: :alien: naja, wird so schnell nicht wieder vorkommen …

    • Sascha sagt:

      Toll, jetzt ist Marc schuld, dass es hier so schnell keine nackten Frauen mehr zu sehen geben wird :P :D


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: