Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Blog Adventskalender 2010

Auch dieses Jahr organisiert Alex wieder einen Blog Adventskalender- und Miki macht diesmal auch mit! :smile:

Ab dem 1. Dezember öffnet sich jeden Tag  auf einem der teilnehmenden  Blogs ein Türchen. Was sich dahinter verbirgt? Woher soll ich das wissen? :oops:  Lasst euch überraschen!

Hier sind die anderen Teilnehmer:

kaffeejunkies.at,
hombertho.de,
sysadminslife.com,
netheweb.de,
eliterator.blog.de
°
Die Reihenfolge hier stimmt NATÜRLICH nicht mit dem jeweiligen Türchen überein, also suchen müsst ihr schon alleine!
:twisted: :angel:   Na guuut… will mal nicht so sein, anfangen tut Thomas…. und jeden Tag bekommt ihr am Ende des jeweiligen Artikels 3 Blogs genannt, und bei einem davon geht es dann am nächsten Tag weiter…
°
Nicht verpassen und gerne weitersagen!

Viel Spass mit dem Adventskalender

und eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch eure Miki!

:teddy::teddy:
    • Interessant Interessant.

      Werde sicher den ein oder anderen Blog besuchen gehen. Hoffe das ich auch mal bei solchen Aktion teilnehmen kann.

      mfg

    • Nila sagt:

      Bin ja auch dabei und schon total auf die Beiträge gespannt :smile:

    • Alex sagt:

      Hallo Miki!

      Toller Artikel, morgen geht es endlich los und wir alle sind wohl sehr gespannt! :)
      Dein Weihnachtsflair mit dem Schnee passt ja schon mal wunderbar, nur einen kleinen Fehler habe ich gefunden und zwar ist der Link zu Thomas falsch! ;)
      Liebe Grüße und bis morgen beim 1.Söckchen,

      Alex

    • Miki sagt:

      @Nargilem Poker
      na unbedingt, da gibt es sicher tolle Beiträge!

      @Nila
      ich bin auch schon gespannt ;)

      @Alex
      oh.. 8O is korrigiert…wie gut, dass der Chef nach dem rechten sieht :awink:

    • Lustige Idee…
      Kannte ich noch gar nicht. :eyes:

    • Öffnet die Törchen und los gehts. Ich bin gespannt auf die anderen und noch auch auf meinen eigenen Beitrag. Aber ich hab ja noch Zeit, mir was auszudenken. Wünsche eine schöne Adventszeit.
      LG
      Fulano

    • Miki sagt:

      @Applejünger
      hab grad schon bei Thomas geschmult… geht schon gut los! Bin jetzt müde, gebe morgen meinen Senf dazu ;) Du bist grad nicht erreichbar? 8O

      @Fulano
      höhö, schönes Täuschungsmanöver, wenn du nun seeehr bald dran bist??? :twisted: :angel:

    • Ne. Ich weiß das seit heute Morgen. Drama Baby!!!

      Keine Ahnung, was los ist. Gerade jetzt, wo ich bis über die Ohren zu tun habe…

      Ganz nebenbei: Mein Blog liegt auf ´nem Windows-Server. Ob das eine irgendwie geartete Rache ist??? :twisted:

    • Miki sagt:

      @Applejünger
      is ja immer voll ärgerlich, ich kann das voll mitfühlen, hatte gestern für eine Stunde auch sowas… (ob mein Admin tätig werden musste weiß ich nicht, ich hatte ihn informiert)
      Kurz vor Mitternacht ist es mir bei dir aufgefallen. Ich drück die Daumen, dass du schnell wieder on bist! :teddy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: