Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Meine Miki – Assistenten

Ich liebe sie und sie leisten mir treue Dienste! Oft hat man ja so schnell kein Bild zur Hand! Aber ständig werden sie kopiert. Das allein ist ja nicht schlimm, aber ich möchte euch bitten, falls ihr sie mal woanders seht, mir dies mitzuteilen. Sie wollen nur hier „hülfen“, sind jeder einzeln von mir kreirt, haben extra ein Spinnennetz im Gesicht. Meine, meine, meine! So!

    • Schau mal hier: Bildersuchmaschine.

      Da kannste die URL von Deinem Bild eingeben, und dann wird gesucht, ob es die Bilder auch woanders gibt. Wie das Ding im Detail funktioniert, ist mir noch nicht ganz klar, aber angebluich hilft es ;-)

    • Kaddi sagt:

      Hi Miki, das würde mich auch annerven… da Deine Bilder Wiedererkennungswert haben, werde ich natürlich drauf achten… Liebe Grüße Kaddi

    • GZi sagt:

      Das ist so gemein! Es sind Deine und sollen Deine bleiben!!! Basta. Hier gehören sie hin!

    • Lichtschwert sagt:

      Was hältst du denn davon, wenn du – ganz klein und in schwarzer Schrift (die natürlich auf Grund deines dunklen Hintergrundbildes auf deinem Blog nicht auffallen würde) „Copyright Miki“ hinschreibst oder so. Da die meisten anderen Blogs helle Hintergründe haben, würde man das „C Miki“ bei ihnen sehen (was es für „Klauer“ natürlich uninteressanter machen würde), bei dir dürfte es dagegen kaum auffallen.

    • Miki sagt:

      @Broken Spirits
      danke, hab ich mal ausprobiert, hab zwar noch nichts gefunden, aber kann ich ja mal ein paar Verdächtige suchen ;)

      @Kaddi
      das ist fein!

      @Gesa
      genau! Fremd-gehen is nich! 8O

      @Lichtschwert
      ich hab den Platz so knapp gehalten, wird kaum hinpassen, ohne aufzufallen oder gar zu stören…aber ich kanns ja mal probieren…

    • Marlene sagt:

      Ich werde auch einmal drauf achten.
      Bis jetzt habe ich sie noch nirgends gesehen.
      Ich finde so etwas voll gemein …. sie gehören dir und nun sind sie da … irgendwo bei Fremden, welche sie gar nicht so schätzen wie du :cry:

      LG
      marlene

    • Lichtschwerts Idee ist an sich schon sehr gut, aber du wirst das nicht ganz verhindern können.
      Betrachte es doch einfach als Anerkennung und freu dich, dass deine kleinen Helfer so gut ankommen. ;)

    • Miki sagt:

      @Marlene
      danke! :smile:

      @AJ
      Ja, so sehe ich das auch… und wenn mal einer kopiert wird…nun gut, vielleicht auch als Inspiration… aber 7 auf einmal… :whaaa: das mag ich gar nicht! Aber manche wissen vielleicht gar nicht, dass sie „selbstgemacht“ sind und erkennen das Netz im Gesicht nicht…. auch deshalb der Artikel.
      Etliche Leute benehmen sich im Netz wie im Selbstbedienungsladen. Wobei ich am Anfang auch einiges falsch gemacht habe und teils „gefundene“ Bilder auf der Festplatte habe, wo ich die Quelle nicht weiß. Daher wäre „ansprechen ohne schießen“ bei Bildern auch meine 1. Maßnahme.

    • Ich habe witzigerweise auch gedacht, das wären Weltkugeln. Und das Netz seien die Längenu und Breitengrade. :twisted:

    • Miki sagt:

      @AJ
      is ja auch ne nette Idee… :alien: Miki-Welt- Kugeln…. :aaah:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: