Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Kreativstöckchen 2 – go!

Los geht’s! Nur noch einmal zur Erinnerung:

  • jeder Teilnehmer darf nur „seine“ Ebene bearbeiten, ansonsten bleibt die Datei unverändert
  • bereits vorhandene Kunstwerke möglichst wenig verdecken, dass sich die Elemente irgendwann überschneiden, wird wohl nicht zu verhindern sein
  • die Position der eigenen Ebene darf (nach unten) verändert werden, falls man etwas im Hintergrund machen möchte
  • wer seine Arbeit auf 2 Ebenen teilen muss (z.B. ein Häschen guckt hinterm Baum vor aber vor’m Baum soll noch eins sitzen) darf seine Ebene duplizieren, aber bitte nur max. 2 Ebenen pro Teilnehmer
  • die bearbeitete Datei geht per Mail an mich, ich leite sie an den nächsten Teilnehmer weiter (die Originaldatei heißt „Kreativstöckchen2“, nach Susi „Kreativstöckchen2susi“, dann „Kreativstöckchen2nina“… also immer nach der 2 euren Name dranhängen….)
  • die Bearbeitungszeit jedes einzelnen ist nicht festgeschrieben, sollte es aber zu hervorsehbaren Verzögerungen kommen, dann gebt bitte (hier) Bescheid

So sieht die (jungfräuliche) Datei aus, die Ebenen sind mit der Startnummer und Name beschriftet:

Und hier ist die Reihenfolge:

  1. Susi
  2. Nina
  3. Kampffussel
  4. Lucie
  5. Frau Erdbeere
  6. Windowsbunny
  7. Nicole*
  8. Tokaito
  9. Yvonne
  10. Jana
  11. Miko
  12. Bonny
  13. Applejünger
  14. BagalutenGregor Symm
  15. Magrat
  16. Fellmonster
  17. Graval
  18. Michaela
  19. Miki
  20. Lichtschwert
  21. Gesa
  22. Musematschka
  23. Broken Spirits
  24. Felix
  25. Nicky
  26. Designerhaase

Beginn 2.2.11 und den Anfang macht Susi. Du bekommst die Datei per Mail.
Ich werde noch einen (angepinnten) Artikel erstellen (hier issa!), wo jeweils das neue Bild hinzugefügt wird, damit es eine schöne Galerie wird und niemand lange suchen muss.
Alles klar? Seid ihr auch so gespannt, wo es uns hin verschlägt…  ins Weltall… oder in den Dschungel … in die City…oder ganz anders…??  :doof: :awink: 8O :disapointed: :eyes: 8-) :ko: :alien:

Ich wünsche uns viel Spass… und

go!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: