Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Alte Konserven, neue Prioritäten und Kikeriki!

Meine lieben Leser,
heute mal ein Artikel aus der „Konserve“, heisst: schon ewig als Entwurf gespeichert. Heute darf er mal, damit ich Miki nicht auf die Fahndungsliste kommt, obwohl ich mich bemühe, bei dem einen oder anderen von euch vorbei zu gucken und auch mal was sage. Bei mir sind in dieser Woche völlig andere Dinge ganz oben auf der Liste. Einige wissen es ja. Diese Dinge sind so wichtig, dass sogar mein Blog zum Stiefkind wird. Kaum zu glauben, wo sonst  jede Offline-Zeit an meinen Nerven zehrt. Aber manchmal braucht es sowas vielleicht auch, um die Prioritäten neu zu setzen. Normalerweise hätte ich sicher verbloggt, dass ich mich mal wieder ausgesperrt habe, also wieder großes Hallo mit Schlüsseldienst, oder abends im dunklen auf recht unbekannter Strecke auch noch Auto-Probleme hatte… und dass ich entweder aus dem Alter raus bin, wo die Männer rudelweise :-x  angehalten haben, um zu helfen…oder es war wirklich nur zu dunkel… :oops:
Also: Miki wuselt in der Gegend rum und wenn sich die Lage beruhigt hat, gibt es hier wieder mehr.
Und hier nun die Konserve!:
°
Ein Ehepaar besichtigt einen Bauernhof. Als sie mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der Henne. Fragt die Frau die Bäuerin: „Wie oft macht der Hahn denn das?“ „So 6-8 mal am Tag“ antwortet diese. Meint die Ehefrau vorwurfsvoll zu ihrem Mann: „Siehst du!!“

Daraufhin fragt der Mann die Bäuerin: „Ja macht es denn der Hahn immer mit derselben Henne?“ „Nein“, meint diese, „natürlich immer mit einer anderen!“ Darauf der Mann spitz zu seiner Frau: „Siehst du!“

    • aga80 sagt:

      Das sag Youtube zum Thema Flachwitz.
      http://www.youtube.com/watch?v=_hKrajZXRoU

    • Lichtschwert sagt:

      Der erste Absatz (bis auf das mit dem Aussperren und Autos und so) könnte man auch auf meinem Blog regelmäßig lesen … wenn ich auch regelmäßig die Zeit zum Schreiben hätte. ;-)

    • Miki sagt:

      @Aga80
      Wenn dir schon der Witz nicht gefällt, hättest du ja wenigstens den Hahn bewundern können… :what: :awink:

      @Lichtschwert
      Ja, so ist es wohl auch normal, und das „richtige“ Leben sollte wohl auch immer Vorrang haben… :aaah: Allerdings finde ich auch wichtig, dass man seine treuen Leser informiert, diese fühlen sich sonst doch ausgenutzt… (?). Richtig blöd finde ich, wenn Blogs einfach dicht machen… da hat man sich mit eingebracht, mit den anderen Kommentatoren die Sache lebendig gemacht…und dann wird einfach ausgeknipst. Blöd sowas. :unhappy:

    • mikmups sagt:

      :smile: Supertoller Gockel !! ;)

    • Erdbeere sagt:

      Im Moment komme ich auch nicht so oft zum Blogge, ich muss gestehen, ich habe auch momentan wenig zu berichten.

      Aber eins weis ich, ausgesperrt habe ich mich was ein Glück noch nie *schnauf durch*

      Lieben das-kann-nämlich-teuer-werden-Gruß
      Erdbeere

      P.S. dafür habe ich früher oft den Schlüssel im Auto stecken lassen :-(

    • Miki sagt:

      @Mikmups
      danke! :oops:

      @Erdbeere
      Ich hab mich nun schon zum 3.Mal in dieser Wohnung ausgesperrt. Rekord! Nervig! Teuer! Und das mit dem Auto kenne ich auch…allerdings schon lange her! Ich glaub, das kann mir mit meinem Brummer gar nicht passieren…aber weiß man’s? 8O


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: