Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Lichtschwert sagt:

      Eine rote Rose? :-) Da bin ich aber gespannt!

    • GZi sagt:

      Oh sieht die toll aus! Und die Spannung wächst!

    • beate sagt:

      Irgendwann mal. Was heißt das jetzt? Kann das länger dauern?

      Das geht aber so nicht :)

      Aber die Rose ist schön, bin ja mal gespannt !

    • Gucky sagt:

      Jau… finde ich auch nicht gut…
      Heiß machen und dann mit den Gedanken alleine lassen.
      Rück raus mit der Sprache…

    • Miki sagt:

      @Lichtschwert
      @Gesa
      :smile: ja, spannend

      @Beate
      Darüber wird hier auch noch berichtet… ganz sicher… :awink:

      @Gucky
      …kommt alles… ;)
      nur Pech… hab gar keine Zeit mehr zum bloggen… :oops: 8O :awink:

    • Bonny sagt:

      Hmm…eine Rose? Eine Zielscheibe? Eine Tür, die sich öffnet? – Ist unsere Miki etwa frisch verliebt ? :smile:

    • Miki sagt:

      @Bonny
      :oops: :awink:
      *Aussage erstmal verweiger* :teddy:

    • Tekima sagt:

      Natürlich ist es so. Ich als Nichtblogger ( nur ab und zu aus Langeweile bloglesend – danke für die Unterhaltung ) habe es mir schon gedacht, hat man Zeit und Drang, sich so schön und bunt über den Äther mitzuteilen, mangelt es eventuell an fordernden oder auch brennenden Dingen. Das Leben scheint einen manchmal links liegen zu lassen und ich denke jetzt mal an die Leute von vergangenen Jahrhunderten, was haben die angeklickt?? aber manchmal reisst das Leben dich auch in seinen Strudel und ich glaube, es gibt fast nichts Schöneres wie das Erleben, dass es einen voll erwischt hat und den Anderen auch. Dieses Glück ist eigentlich nicht zu toppen. Ich weiss, wovon ich rede und was wohl jeder schon mal erlebt hat. Auch wenn manchmal später nur die Erinnerung daran bleibt, wie bombastisch es war und erfüllend, es war jede Sekunde wert, lebenswert. Das Leben ist schön. Stimmts?

    • Miki sagt:

      @Tekima
      Ja, das Leben ist schön.
      Man kann sich aber auch nur bunt und schillernd mitteilen, wenn das Leben so ist. Und zu jedem Berg gehört ein Tal. Das Tal hat den fruchtbaren Boden und der Berg bietet die Aussicht. Die ruhige See ist bezaubernd und ein Tanz auf den Wellen…. macht einen erst lebendig.
      Um mal beim Wetter zu bleiben: ich dachte, ich werde die nächste Naturgewalt am Horizont erblicken und kann mich dann darauf einstellen … :eyes:

    • Windowsbunny sagt:

      Versucht AJ wieder seine billigen Anmachtricks? (Du darfst auch mien iStick anfassen) … ? :cry:

    • Miki sagt:

      @Bunny
      Hihi… der AJ kann ja nicht an allem schuld sein. Und seine Frau muss ja mal aus dem Backofen kommen….
      wo steckt er eigentlich…? :disapointed:

    • kampffussel sagt:

      Rote Rose … was fällt mir da ein: Duft, Garten, Park, Sonne, Liebe, Kavalier der alten Schule, Danksagung, Entschuldigung … ;)

      na mal schauen, wie es weitergeht. bin ja nicht neugierig …. :twisted:

    • Marc sagt:

      Hoffentlich ist ER ein Blogger…. ;-)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: