Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Symm sagt:

      Der Klapperstorch da holt die Bestellung ab,

      Lieferzeit: 9 Monate
      Bezahlung: Nach erhalt der Ware
      Garantie: Keine
      Umtausch: Ausgeschlossen, Aktionsware

    • Pirat sagt:

      Ne,Ne

      Es heisst Du musst 1000 Frösche küssen, bevor Du Deinen Prinzen findest.
      Er war der 1000.. Sie hat also dem Storch das Futter weg geküsst.

      Pirat

    • Miki sagt:

      @Symm
      @Pirat
      Was für spannende Interpretationen, Jungs! ;) Ihr seid ja richtig gut! 8-)

    • Michaela sagt:

      Der guckt schon mal – er muss ja schließlich in 9 Monaten die Leute wiederekennen… :P

    • Miki sagt:

      @Lichtschwert
      ;)

      @Michaela
      Zumindest SIE muss sich der Storch merken, ER könnte ja selbst ein Zugvogel sein … höhö… böse… :ko: :aaah:

    • Windowsbunny sagt:

      Ein im Storchekostüm getarnter Spanner!

    • CONeal sagt:

      Wie lange hast du die ganze Situation noch beobachtet? :P
      Was der Storch dort zu suchen hat wurde ja bereits geklärt ;)

    • Symm sagt:

      Da hat CONeal wirklich eine sehr interessante Frage gestellt.

      Bitte klär uns auf

    • Miki sagt:

      @Bunny
      auch gut! :oops:

      @CONeal
      @Symm
      abgelegt unter „gefundenes“, also nicht von mir geknipst… ;)

    • Symm sagt:

      Naja wir haben auch schon Bilder auf Filmen „gefunden“ die Jahre in einer Kamera lagen

    • CONeal sagt:

      @Miki
      Gut rausgeredet ;)

    • Sascha sagt:

      Das geschulte Auge erkennt diese Situation natürlich auf den ersten Blick:

      Eigentlich ist das eine Szene eines Grillfestes. Leider ist den beiden das Grillgut ausgegangen, weswegen der Typ schon ziemlich gierig auf den klapprigen alten Storch war. Als ihm jedoch der Sabber aus dem Mund lief, hat er sich verraten. Das fand das Mädel nicht so toll, da Störche zu ihren Lieblingstieren gehören. So kämpft sie verzweifelt, den Kerl am Boden bzw. weit vom Storch weg zu halten. Hierzu nutzt sie einen alten Gladiatoren-Trick; da ihr die Stärke fehlt, um den Typen längerfristig auf den Boden zu drücken, hat sie sich dazu entschlossen, sich von unten an ihn zu „krallen“, um ihr gesamtes Eigengewicht in die Waagschale zu werfen.

      Da der Kerl jetzt schon seit mehreren Minuten kein frisches Fleisch mehr gegessen hat (Grillgut ist ja weg), ist er auch bereits so stark geschwächt, dass die Dame mit ihrem Vorhaben Erfolg hat.

    • Symm sagt:

      Der Sascha muss immer einen oben drauf setzten… :whaaa:

      Kein wunder das der damit auch noch durchkommt :cry:

    • Yvonne sagt:

      Naja der Storch guckt schon mal dabei wo die nächste Station ist :twisted: :angel:

      Liebe Grüße
      Yvonne

    • aga80 sagt:

      Der Storch Pickt die Kondome kaputt, damit er wieder mehr zu tun hat, die Störche arbeiten sicher auch auf Provisionsbasis wie die GEZ. :D

    • Erdbeere sagt:

      Den Wink mit dem Zaunpfahl einleiten? :twisted:

      Lieben Regen-es-ist-so-kalt-Gruß
      Erdbeere

    • Miki sagt:

      @alle
      sehr schöne Interpretatationen von euch, vielen Dank! Aber am wahrscheinlichsten war der Storch schlicht und ergreifend auf Futtersuche? Ist ihm doch egal, wer da im Weg rumliegt…. oder??? 8O


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: