Zwei Monate Piratenbraut

Dies sind meine Rosen, die ich am 4. August von meinem Pirat bekommen habe. Wir kennen uns an diesem Tag 2 Monate.
Das sind 61 Tage. Daher: 6 rot-weiße Rosen x 10 rote Rosen + 1 orange Rose = 61.

Da muss man erstmal drauf kommen :red: . Danke mein liebster Pirat! :-*

Zur Erinnerung für mich. Ist ja hier auch mein Tagebuch.

Blumen verblühen leider. Fotos sind eine tolle Sache. Aber sie verschwinden – heutzutage – in Ordnern, früher in Fotoalben oder in Schachteln und Kartons. Wann kramt man das schon mal hervor? Daher ist hier genau der richtige Ort, sie für mich zu konservieren.

Weil ich oft auch gucke “was war vor einem Jahr…”.
Und so manche Anekdote hätte ich längst vergessen, wenn ich es hier nicht geschrieben hätte.

Solche Beiträge wie diesen hier werde ich künftig von den Newsfeeds ausschließen. Damit sich niemand belästigt fühlt.
Danke Ralph für den Tipp und danke Felix für’s schnelle Einbauen. (Ach ist das schön, wenn man da faul sein kann. Da hat die Strategie “doof anstellen” gut geholfen. Hab nämlich mal mit einem Plugin die Seite zerlegt und Felix hatte die Arbeit. Nun baut er mir das lieber gleich selbst ein :idea: )

4 Kommentare

  1. Pirat sagt:

    @Miki
    Schön wie du dafür sorgst, dass wir uns später an diese (schöne) Zeit erinnern.
    Dein Pirat :skull:

  2. mikmups sagt:

    ;-) Auf solch “Rosen-Rechnung” muss man(n) erst mal kommen ! Das kann noch ne tolle Rechnerei werden, mit den Rosen meine ich natürlich.

  3. Thom sagt:

    Ich verschenke immer nur Gelbe Rosen, das hab ich mir so angewöhnt ^^

  4. Miki sagt:

    @Pirat
    Ja, ich finde es auch schön :-*

    @Mikmups
    Das wird noch spannend. Das nächste Mal werde ich es hier als (ungelöstes) Rätsel bringen ;-)

    @Thom
    Willkommen bei mir (und danke für die Hilfe :smile: )
    Gelbe Rosen? Bestimmt gar nicht so einfach zu kriegen. Ich finde weiße Rosen auch toll, gelb wäre nicht so mein Fall. Jedenfalls nicht solo.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: