Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Blog-Geburtstag… verpeilt…

Oh, oh… gestern war Miki’s 2. Blog-Geburtstag. Diesmal eben ganz still und leise, aber natürlich ein Dankeschön an meine treuen Leser und Kommentatoren. Derzeit ist’s ja etwas ruhiger hier nach einer richtigen Pause, aber aufhören ist kein Thema!

Und 592 Artikel mit 7502  :wow:  Kommentaren… ist doch nicht schlecht, finde ich. Oha, grad sehe ich, dass Gesa den 7500. Kommentar abgeliefert hat.  Beweis:

Nun meinen und Applejüngers Kommentar abziehen… und der/die Verdächtige ist ermittelt :idea: Am 2. Bloggeburtstag den 7500. Kommentar, das kann sich doch sehen lassen ….und lässt sich gut rechnen  8-)

Ich danke euch allen für eure Treue, auch über stumme Zeiten hinweg. Und auch bei euch werde ich mich wieder mehr sehen lassen… versprochen!

Heute wird hier noch gefeiert () :idea:  und gespielt :idea: :teddy:  und Brummer endlich abgeholt! Also bis später!

 

    • Erdbeere sagt:

      Hüpf, Happy Birthday, wenn auch nachträglich, dafür von ganzen Herzen!

      Lieben ab-und-an-weniger-ist-okay-aber-nicht-aufhören-Gruß
      Erdbeere

    • Bine sagt:

      Glückwunsch! auf das nächste Jahr.

    • GZi sagt:

      Liebe Miki – auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch!!!! Fein, dass Du nicht aufhören willst – ich schaue doch immer so gern bei Dir vorbei! Und ich freue mich auf viele weitere Posts und Kommentare von mir ;-) :-* :angel:

      Ich habe meinen Blog-geburtstag auch verpennt – dann feiere ich eben demnächst 25 Monate ;-)

    • Symm sagt:

      Ja dann kann ich nur Gratulation zum 2. Burzeltag sagen. Das schlimmste ist ja nun rüber. Der Blog ist stubenrein, er quengelt nicht mehr so und du musst ihn die nicht alle paar Stunden zur Brust nehmen ;)

    • Gucky sagt:

      Nachträglich auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag… auf das es nicht der Letzte sein möge…

    • tonari sagt:

      Happy Bloggeburtstag natürlich auch von mir.
      Zwei Jahre lese ich noch nicht mit, aber ziemlich lange ist es schon… und ich hoffe, es geht hier weiter.

    • Sylvi sagt:

      Meine allerherzlichsten Bloggerglückwünsche, liebe Miki :alien: Ich wünsche Dir viele weitere frische Ideen für Deinen Blog.

      Lieben Grüße
      Sylvi

    • Tanja sagt:

      Dann will ich mich in die Schar der Gratulanten einreihen :-*

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      @Bine
      Danke! :teddy:

      @Gesa
      Ach ja, dein Bloggeburtstag ist ja auch „in dem Dreh“. *Glückwunsch nachreich* 2 Jahre gehen aber auch schnell „rum“, ne??

      @Symm
      Hihi…so hab ich das noch gar nicht gesehen… nun kann ich es auch mal (kurz) allein und unbeaufsichtigt lassen. ;-)

      @Gucky
      ..nein, nein… nicht der letzte…. :smile: :teddy:

      @Tonari
      @Sylvi
      @Tanja
      Danke euch! :teddy:

    • Lichtschwert sagt:

      Allerherzlichsten Glückwunsch zum (erst?!) zweiten Bloggeburtstag und den 7.500 Kommentaren! Ich freue mich, mit meinen paar Dutzend seit gut einem Jahr regelmäßig dabei zu sein, und bin gespannt auf das, was kommt.

    • Sascha sagt:

      Ach Mist, ich komm derzeit aber auch zu gar nix mehr. Jetzt schaff ich es noch nicht mal mehr, pünktlich zum Blog-Geburtstag zu gratulieren. Andererseits… wenn du den selbst verpennt hast, darf ich ja vielleicht auch mit kleiner Verzögerung gratulieren? Ja, ich glaube so wird ein Schuh daraus :) Außerdem ist es doch schön, wenn man nicht ganz so sehr dem „Diktat“ der Zeit unterliegt, sondern Termine auch mal Termine sein lässt und sich einfach im Strom der Zeit treiben lässt^^

    • Besser spät als nie auch von mir alles gute, du nur zwei Jahre altes Urgestein :smile:
      Gruß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @Lichtschwert
      Danke dir und ich hoffe, du bleibst ein treuer Miki-Besucher ;-)

      @Sascha
      Danke dir, und ich nehme es mit der Zeit ja auch nicht so wichtig ;-) Erst verpasse ich es selbst und besonders schnell kommen meine Antworten ja auch nicht :red:

      @Fulano
      Danke dir, du Urgestein :smile: Kannst du dich noch erinnern, wie das war, als wir ganz doll fleißig gebloggt haben? :P

    • Klar erinnere ich mich. Das war damals, kurz nach dem Krieg. Wir hatten ja nix außer unsere Blogs :evil:
      Gruß
      Fulano


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: