Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Werbung zum Lachen- wie ich sie mag

Daran sollten sich die Werbe- macher mal ein Beispiel nehmen. Ich kann darüber herzhaft lachen. Das kommt bei mir an. Und nicht säuselnde Frauenstimmen, die mir was über blöde Kosmetikprodukte vorlügen, „soundsoviel Prozent würden das Produkt ihrer Freundin empfehlen“. Ja, ja…und dann kommt raus (gaaanz schnell gucken UND lesen, wird Millisekunden lang eingeblendet!): 63 Frauen wurden befragt. Oder so.

Aber das hier, das macht Spass:

 

    • Diese Quietschstimme von der halbwüchsigen Göre im roten Minikleid von Bo.n Pr.ix, jedesmal, bevor auf SIXX „Grey’s Anatomy“ anfängt – da könnte ich stets in die Tischkante beißen… :grrr:

    • Franky sagt:

      Yeah. Find ich auch geil. Und irgendwie hab ich gewusst, dass Du diese Werbung meinst! LG

    • GZi sagt:

      grins – aber aus Schoki gefällt mir rot-weiß doch besser als gelb blau… ;-) Ist aber wohl macht der Gewohnheit ^^ Ansonsten: super gemacht, finde ich auch!

    • Ecki sagt:

      Hamma! Und dann am Ende der Zalando Schoki … hi hi

    • Miki sagt:

      Was bin ich faul! Nicht nur, dass ich nicht blogge, sondern bin auch hier zu faul zum Antworten!

      Oder nein, vergesslich! Können wir das gelten lassen? Ich will mich bessern!
      Aber ich freue mich, dass euch die Werbung auch gefällt, ich freu mich immer wieder, wenn ich sie sehe…


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: