Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Sehnsucht

Fremdgeknipst.
So weit weg.
In Bern.
Aber da steht er gut, kann ihm nix passieren, oder jedenfalls ist es unwahrscheinlicher, als auf der Straße.
Schlecht recherchiert gehabt, die Schweiz ist nicht sehr autofreundlich eingestellt, zumindest in Bern. Wenn das Auto nicht auf einen selbst zugelassen ist, bekommt man kein Anwohnerticket. Also muss er super teuer in der angemieteten Tiefgarage stehen.

Brummer2013.kl

Aber er wird abgeholt. Mal sehen, wann. Oder Felix fährt 1x her und fliegt zurück.

Dann hab ich das nächste Elend. Brummer steht rum und ich fahre Dienstschüsselwagen.

Irgendwie bin ich schlecht organisiert, muss mal wieder dran drehen?  :whaaa:

    • Tausch doch die Nummerschilder der beiden Autos – :-), dann darfst DU Brummer fahren.

    • Marc sagt:

      Brummer! Den kenn ich doch noch, den alten Gauner!

    • Pirat sagt:

      @Miki
      :skull: Wie, Was, hab ich was verpasst. :skull:

      :skull: Pirat :skull:

    • Erdbeere sagt:

      Hihihi, so hat jeder seine Problemchen :angel:

      Lieben besser-zwei-als-gar-kein-Auto-Gruß
      Erdbeere

    • Schrecklich – Dienstwagen fahren :weap: Und noch ein Auto in der Schweiz; das Leben kann grausam sein. Wie hältst Du das nur alles aus … :cool:

    • Miki sagt:

      @Clara
      nee, nee… die Touren mit Brummer.. nein danke! Was ich schon für Schrammen von Park-Rambos erwischt habe… und die Kilometer… nee…

      @Marc
      Ja, da erkennt man den treuen Leser! :smile:

      @Pirat
      Nö.

      @Erdbeere
      Naja, aber eins is geil und eins is doof. Das abwechselnd ist auch anstrengend… so und so…es ist irgendwie doof…

      @DJ
      Ja! Schrecklich!! :cry:

    • Gucky sagt:

      Ja… das ist aber blöd…
      Aber du hattest ja die besten Absichten und dass die Situation so ist WIE sie ist, konntest du ja nicht vorher wissen.
      Wäre ich in der Situation, würde ich eine Garage mieten irgendwo in deiner Nähe. Ich weiss ja nicht, was das kostet bei euch ?
      Aber dann wäre Brummer sicher aufgehoben und unter Umständen könntest du ihn sogar mal ab und zu fahren.

    • Miki sagt:

      Lieber Gucky, als ich meinen Brummer gekauft habe, hab ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und da es keine Garagen GIBT, bin ich bis zur Preisfrage gar nicht gekommen…. mal gucken, wie es dann weiter geht :eyes:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: