Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Weihnachtsbaumbeschaffung- mal anders

Hab ich mich beim Erinnern echt über meine eigene Story amüsiert, ich kann mich noch gut erinnern! :MikisBaumklick!

Heute war es mal ganz anders.

Wir sind zum Werderaner Tannenhof gefahren und haben uns unter unzähligen Bäumen einen ausgesucht.

Meine Jungs mussten mich aber erst überzeugen, dass das kein gemeiner Baum-Meuchel-Mord ist, sondern dass die Bäume da stehen und sich auf „ihr“ Weihnachten freuen.

Naja..dann stapft man so durch eine Menge Bäume hindurch und eigentlich ist jeder schön. Aber man sucht ja den einen, den Miki-Baum halt.

Das Wetter war sehr schön, kälter als erwartet, in der Stadt ist es wirklich (gefühlt) etwas wärmer.

Der hatte mir schon gefallen:

Aber die Jungs wollten eine anderen. So ging das immer hin und her und als sich noch andere für den einen interessierten war klar: er kommt mit uns mit! (Is ja auch bequem; glotzen, um welchen die anderen drumrum stehen (‚der muss ja schön sein‘) statt selbst zu suchen. *Kopfschüttel*)

Das isser:

Auf dem Bild sieht er ein bissel… hm..aus, aber ich wollte ihn mit seinen beiden Kumpels verewigen..vor der Trennung.  :sorry:
Wie lange standen die drei dort wohl zusammen, wie alt ist so ein Baum dieser Größe eigentlich?
Naja, er hat eine etwas schmale „Taille“, aber dann sind die Jungs wenigstens „Schuld“ und einen Baum mit Macken lieben, das kann ich gut!

Anschließend gab es eine Bratwurst, heißes Getränk nach Wunsch und ein feines Feuerchen.

Am Ende war alles optimal, unser Gutschein passte genau zum Baum  :idea: und ins Auto hat er auch reingepasst, sonst hätte er auf dem Dach reisen müssen (ob das auf der Wunschliste von so einem Baum steht? Ich glaub nicht…so mit Autobahn und so…)

Naja, die nächsten Bilder gibt es dann, wenn er sich schon fein gemacht hat. Das machen wir in schöner Familienrunde am 23.12., bei Kartoffelsalat und lecker Getränken. Ein Heilig-Abend-Vor-Abend…sozusagen…


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: